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Tuesday, May 23rd 2006, 9:02am

hm an den kann ich mich jetz net erinnern
liegt vielleicht daran daß ich z3s egal was dran gemacht is scheisse finde :D
das rote musclecar mit dem vollverchromten kompressor-v8 war aber geil... und halt noch so "einige" andere schlitten dort

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Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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Bike: Hyosung GT Umbau

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Tuesday, May 23rd 2006, 9:12am

war eigentlich komplett geil , mit en paar ausnahmen ..

naja , B2T
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Matthias

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Tuesday, May 23rd 2006, 10:38am

Dodge Magnum SRT 8 find ich aber geiler als den 300 C


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Tuesday, May 23rd 2006, 11:57am

also zum mustang gt: in der premiumversion, die gar nimma soviel teuerer ist, hat der alu und auch sonst nen akzeptablen innenraum.

und zu dieser krassen z4-variante: schonmal nachgeguckt, wie teuer der voraussichtlich wird ? 8o =)
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Tuesday, May 23rd 2006, 11:59am

wohl auch net teurer alsn gt2 clubsport
is im prinzip auch egal ob die jetz 200000 oder 220000 über meinem budget liegen lol

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leölöw

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Tuesday, May 23rd 2006, 9:15pm

Ohja der chrysler is der hammer...hier fährt auch einer in schwarz rum...sind glaube ich gar nicht mal sooooooo teuer für die "Größe"...
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XoP

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Tuesday, May 23rd 2006, 9:23pm

Wenns bei den 250k für den z4 bleiben würde...
Alles viel zu teuer.

Da ist nen gt2 clubsport für die Straße nicht ganz so teuer.

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Untoaster

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Wednesday, May 24th 2006, 7:58am

was ist eigentlich der unterschied zwischen gt2 und gt3? gibt's noch andere gts?

ich dachte eigentlich immer, dass der gt2 der alte 911er war (mit der durchgängigen heckleuchte) und der gt3 der neue (inzwischen auch schon alte) 911er mit den komischen frontscheinwerfern.
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Wednesday, May 24th 2006, 9:50am

GT2 und GT3 gibt's seit der Baureihe 996 (die erste mit Wasserkühlung), wobei GT2 ist die sportlichere Version vom 911 Turbo ist, GT3 vom 911 Sauger.

Der mit der durchgängigen Heckleuchte ist die Baureihe 993 (letzte mit Luftkühlung). Meiner Meinung nach schönster Elfer überhaupt. So einen hatten wir auch mal. ;)


993 darf hier echt nicht fehlen:



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Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
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Wednesday, May 24th 2006, 10:00am

Boah auch göttlich, 968 Turbo S! Dürfte so knapp 100K wert sein.

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Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
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silent_one

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Wednesday, May 24th 2006, 10:21am

Ohhh ja... der 993 ist echt Göttlich!
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Wednesday, May 24th 2006, 10:52am

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Original von ralku
GT2 und GT3 gibt's seit der Baureihe 996 (die erste mit Wasserkühlung), wobei GT2 ist die sportlichere Version vom 911 Turbo ist, GT3 vom 911 Sauger.

Der mit der durchgängigen Heckleuchte ist die Baureihe 993 (letzte mit Luftkühlung). Meiner Meinung nach schönster Elfer überhaupt. So einen hatten wir auch mal. ;)


993 darf hier echt nicht fehlen


Hehe. Wir hatten den 993S (also Karosserie, Bremsen vom Turbo, bessere Ausstattung als der Normalo 993) für Porsche Puristen ist der 993 der letzte "richtige" Porsche, wie du bereits gesagt hast - sehr leicht und stark, mit Luftkühlung, noch nicht so weichgespült wie der 996er- aber noch recht schwierig zu fahren. Mit 286 ps war der in ca 5,5 sec auf 100, 270 topspeed. Bei gut gepflegten Gebrauchten haste heutzutage quasi keinen wertverlust mehr - die sind extrem gefragt.
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Wednesday, May 24th 2006, 10:57am

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Original von KradmasterDave

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Original von ralku
GT2 und GT3 gibt's seit der Baureihe 996 (die erste mit Wasserkühlung), wobei GT2 ist die sportlichere Version vom 911 Turbo ist, GT3 vom 911 Sauger.

Der mit der durchgängigen Heckleuchte ist die Baureihe 993 (letzte mit Luftkühlung). Meiner Meinung nach schönster Elfer überhaupt. So einen hatten wir auch mal. ;)


993 darf hier echt nicht fehlen


Hehe. Wir hatten den 993S (also Karosserie, Bremsen vom Turbo, bessere Ausstattung als der Normalo 993) für Porsche Puristen ist der 993 der letzte "richtige" Porsche, wie du bereits gesagt hast - sehr leicht und stark, mit Luftkühlung, noch nicht so weichgespült wie der 996er- aber noch recht schwierig zu fahren. Mit 286 ps war der in ca 5,5 sec auf 100, 270 topspeed. Bei gut gepflegten Gebrauchten haste heutzutage quasi keinen wertverlust mehr - die sind extrem gefragt.

Wir hatten den C4, hehe, der ist 5 km/h schneller als der S. ;) Lief wie auf Schienen das Ding, Soundpaket war drin, Sportsitze, usw. Traumhaft!

Der S hat aber nur die Turbo Karosse. Turbo Bremsen und Fahrwerk hatte nur der 4S.

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This post has been edited 1 times, last edit by "ralku" (May 24th 2006, 11:00am)

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Wednesday, May 24th 2006, 11:02am

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Original von ralku
Wir hatten den C4, hehe, der ist 5 km/h schneller als der S. ;) Lief wie auf Schienen das Ding, Soundpaket war drin, Sportsitze, usw. Traumhaft!

Der S hab aber nur die Turbo Karosse. Turbo Bremsen und Fahrwerk hatte nur der 4S.


Ok, dann hatte ichs falsch in erinnerung :D, hab gehört dass der 993 4S quasi kaum verkaut wurde ?!
Ich würd mir auf jeden fall lieber nen gut erhaltenen 993 Turbo zulegen, als nen stinknormalen 996er - wenn ich das geld hätte löl :P
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Wednesday, May 24th 2006, 11:21am

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Original von KradmasterDave

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Original von ralku
Wir hatten den C4, hehe, der ist 5 km/h schneller als der S. ;) Lief wie auf Schienen das Ding, Soundpaket war drin, Sportsitze, usw. Traumhaft!

Der S hab aber nur die Turbo Karosse. Turbo Bremsen und Fahrwerk hatte nur der 4S.


Ok, dann hatte ichs falsch in erinnerung :D, hab gehört dass der 993 4S quasi kaum verkaut wurde ?!

Hab mal geguckt, stimmt wohl nicht:

4.703 Carrera S
7.250 Carrera 4S


Jo, vor allem die frühen 996er sind ja mal potthässlich.

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