Tuesday, May 6th 2025, 4:19am UTC+2

You are not logged in.


ducss900nuda

Unregistered

166

Wednesday, September 20th 2006, 8:00pm

krass , zeig mal her , naja ich lass meins glaub ich wie es ist , denn ab und zu muss ich in den kurven doch runterschalten wenn sie sich aufgrund niedriger drehzahlen schüttelt und unfahrbar wird. da komm ich mitm fus nemme drunter ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

167

Wednesday, September 20th 2006, 8:16pm

geilo will ich auch!! aber bei miener ollen cbr?! na sobald was neues ins haut kommt aber, war heut wieder probesitzen *träum*
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

168

Wednesday, September 20th 2006, 8:18pm

coole sache, bald mal angucken, aht ich auch schon mal drüber nachgedacht aber natürlich nie gemacht
  • Go to the top of the page

Rana

*Lollipop-Porn-Bitch*

Date of registration: Jun 22nd 2006

Posts: 1,836

Bike: triumph daytona 675 `06

Location: Tübingen

169

Thursday, September 21st 2006, 9:39am

Quoted

Original von Der Mito
Soooo hab heut mal en bissle zu viel Zeit gehabt (10min :D) hab mal die Schaltung kurzerhand umgebaut, dass ich jetzt zum Hochschalten runter drücken, und zum Runterschalten hoch ziehen muss :daumen: Wie in der Moto GP, ich finds einfach besser weil in langezogenen Linkskurven wo man Hochschalten muss weil mach schon zu hoch dreht, kam es vor, dass mein Fuß auf dem Boden schliff sobald ich ihn unter dem Hebel schon um Hochzuschalten (den Hebel hoczuziehen), dieses Problem is jetzt weg und ganz ehrlich es ist einfach geil zu fahren, Eingewöhnungzeit war ca 15 jetzt muss ich nich mehr nachdenken =)^^
Mach morgen noch Bilder is eigentlich sehr einfach das bei den meisten Motorrädern zu machen und ich halte es für sehr sinnvoll.


boah flieg bloss nich auf die fresse beim verwechseln....drück die daumen für die verkleidung :daumen:!!!(könnt ma ja bissl hochtreiben :D..des gebot)
Triumph..Stil statt Reis
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

170

Thursday, September 21st 2006, 11:16am

@mito

hast du noch doch originalen Fußrasten dran? Ich habe zwar auch die Schaltung umgedreht aber nur bei meiner Gilles!!

Auf dem Sachsenring ist es ein klarer Vorteil die Schaltung umgedreht zu haben und sonst auch aber es gibt scheiß Stellen, wo du z.B. in OSL aus der Triple kommst und dich auf die darauffolgende Rechtskurve vorbereitest. Jedesmal schleift der blöde Schuh da ordentlich auf dem Boden, weil ich jedesmal in Schräglage(links) runterschalten muss. :rolleyes: Und das nervt aber sonst ist der MotoGP-Like schon cool.

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

171

Thursday, September 21st 2006, 11:53am

Hmm is manchmal schon ganz nützlich, hab auch öfters das Problem dann nich hochschalten zu können, aber das kann böse ins Auge gehen wenn man aus Versehen dann mal runterschaltet.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 152

Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht

Location: von 'ner Garage

172

Thursday, September 21st 2006, 12:04pm

max biaggi schaltete "normal" ;)
Guten Morgen liebe Camping-Freunde...
Das Wasser ist wegen Frostgefahr abgestellt... der Grund ist Frostgefahr!!!
:gruebel:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

173

Thursday, September 21st 2006, 1:09pm

Quoted

Original von Dubi
max biaggi schaltete "normal" ;)


Und fährt der noch MotoGP??? :P

P.S. Ich weiß das er nächstes Jahr Superbike WM auf ner Suzi fährt!!

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester

This post has been edited 1 times, last edit by "gixxer_racer600" (Sep 21st 2006, 1:09pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

174

Thursday, September 21st 2006, 6:01pm

wennde runterschalten willst kannst dir ja noch n gestänge basteln hoch zum tank mitm hebel den du mitm kinn betätigst wie die alten karrn die auch tankschaltung hattn.
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

175

Friday, September 22nd 2006, 7:36pm

So hier die Schaltung nach dem Umbau:
(bissle steiler gestellt so gehts besser)



Und hier vor dem Umbau:



Und hier en paar Bilder vom meiner neu eingerichteten Werkstatt is unsrer Garage.

@Rana, jetzt hats Platz um deine Bandit neu aufzubaun ;)





This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Sep 22nd 2006, 7:40pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

176

Friday, September 22nd 2006, 7:42pm

schööööönes möp ;)!!!

hast da einfach die aufnahme am getriebe umgedreht??
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

177

Friday, September 22nd 2006, 7:44pm

Dein Mopped ist mal viel zu sauber! :P

Das mit dem umgekehrten Schaltschema ist echt fein bei der Gixxer, bei der RR geht das net weil Kühlschläuche im Weg sind... :rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

178

Friday, September 22nd 2006, 10:57pm

Max wann kommsd du mal wieder zum Kollektivputzen vorbei?

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

179

Saturday, September 23rd 2006, 10:21am

wallimar dann nimmste ne alu stange biegst dir ensprechend hin und schneides vorn und hinten gewide drauf;-) also wenn die kühlschläuche net soo nah dran sind müsst es ja gehn.
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

180

Saturday, September 23rd 2006, 11:28am

guzzi *sabber* :D

wer da keine gänsehaut bekommt dem wird sich die faszination einer italienischen maschine nie erschliesen können
  • Go to the top of the page

Rate this thread