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Der Max

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151

Wednesday, September 13th 2006, 11:23pm

Wann ziehste jetzt eigentlich hier her?
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nsr

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152

Thursday, September 14th 2006, 2:58pm

klappt recht gut mit dem orginalen spritzschutz.
habe ich auch so gemacht.

letzendlich war es unkomplizierter als ich dachte, habe gute 2std. gebraucht für ausbau, zurechtsägen und einbau.

brauchst halt nur nen neuen kz-halter. kosten: 20euro
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153

Thursday, September 14th 2006, 3:15pm

sieht echt nice aus deine suzi!

hast du schonmal über ne heckhöherlegung nachgedacht?

greetz
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Der Max

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154

Thursday, September 14th 2006, 3:52pm

Höherlegen geht bei der Suzi sehr einfach, man muss einfach ein paar unterlegscheiben reinschrauben, aber für meine stolzen 1.72m is das schon fast zu hoch, und die Suzi is schon sau handlich eingestellt :-)
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155

Thursday, September 14th 2006, 4:27pm

würde auch nie eine höherlegung verbauen. was bringts wenn sie handlicher wird aber der geradeauslauf scheiße
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156

Thursday, September 14th 2006, 4:38pm

Ausprobieren

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157

Thursday, September 14th 2006, 4:51pm

hab meine Duc auch nen Paar cm höher gelegt.......
nach zig mal umstellen war ich dann irgendwann zufrieden
nun hat se ein geniales Händlig...........und dank Lenkungsdämpfer
verhält se sich auch recht zahm wenns ma schneller wird :-)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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158

Thursday, September 14th 2006, 5:22pm

Also was mir persönlich an den älteren Gixxern einfach nicht gefällt sind sowohl Scheinwerfer als auch Rücklicht. Aber ist nun mal Geschmackssache ;) ansonsten ist es auf jeden Fall ne top Maschine, Gixxer halt :daumen: Die Scheibe gefällt mir super!
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159

Friday, September 15th 2006, 8:05am

Quoted

Original von banana joe
würde auch nie eine höherlegung verbauen. was bringts wenn sie handlicher wird aber der geradeauslauf scheiße


naja gut ich hab solche probleme bei der zett nicht, da war der geradeauslauf genauso wie vorher, auch wenn das heck dann ca 3 cm höher ist!

Quoted

Original von Der Mito
und die Suzi is schon sau handlich eingestellt smile


das glaub ich...würd damit auch gern mal kurven kratzen :daumen:


greetz
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Wallimar

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160

Friday, September 15th 2006, 8:20am

Quoted

Original von LordKugelfisch
Also was mir persönlich an den älteren Gixxern einfach nicht gefällt sind sowohl Scheinwerfer als auch Rücklicht.


Na das ist doch schon einiges! Mir gefällt eigentlich nur die hintere Achsmutter. :D
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Der Max

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161

Friday, September 15th 2006, 12:27pm

Hey Mario ich glaub deinen Sprüchebuch gehn langsam die guten Sprüche aus :P ;)
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162

Friday, September 15th 2006, 3:07pm

Ah wo ichs grad sehe, deine Gixxer hat die Hinterradbremse ja auch unterhalb der Schwinge mit so ner extra Stange zur Befestigung wie meine Knubbel SV. Wieso haben die älteren Suzis das so seltsam konstruiert? Die neueren sowohl Gixxer als auch SV haben den Bremssattel oberhalb der Schwinge. Und ich Depp muss jetzt meinen Montageständer umschweißen weil ich mir das vorher nich überlegt hab als ich ihn gekauft hab, umtauschen geht nicht weil er verchromt is und nachm ersten Versuch gleich total verkratzt war :wand:
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Der Max

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163

Friday, September 15th 2006, 3:15pm

Warum nehmsch nich einfach die halterungen von Montageständer ab und schiebst ne Metallstande durch die Achse, hält viel besser ;)
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164

Sunday, September 17th 2006, 6:36pm

Was für eine Göttin aus Stahl ^^.

Echt Schön das teil.
:)40 GSX-R1000 06 :)40
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Der Max

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165

Wednesday, September 20th 2006, 7:56pm

Soooo hab heut mal en bissle zu viel Zeit gehabt (10min :D) hab mal die Schaltung kurzerhand umgebaut, dass ich jetzt zum Hochschalten runter drücken, und zum Runterschalten hoch ziehen muss :daumen: Wie in der Moto GP, ich finds einfach besser weil in langezogenen Linkskurven wo man Hochschalten muss weil mach schon zu hoch dreht, kam es vor, dass mein Fuß auf dem Boden schliff sobald ich ihn unter dem Hebel schon um Hochzuschalten (den Hebel hoczuziehen), dieses Problem is jetzt weg und ganz ehrlich es ist einfach geil zu fahren, Eingewöhnungzeit war ca 15 jetzt muss ich nich mehr nachdenken =)^^
Mach morgen noch Bilder is eigentlich sehr einfach das bei den meisten Motorrädern zu machen und ich halte es für sehr sinnvoll.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Sep 20th 2006, 7:56pm)

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