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*Lollipop-Porn-Bitch*
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Original von Der Mito
Soooo hab heut mal en bissle zu viel Zeit gehabt (10min) hab mal die Schaltung kurzerhand umgebaut, dass ich jetzt zum Hochschalten runter drücken, und zum Runterschalten hoch ziehen muss
Wie in der Moto GP, ich finds einfach besser weil in langezogenen Linkskurven wo man Hochschalten muss weil mach schon zu hoch dreht, kam es vor, dass mein Fuß auf dem Boden schliff sobald ich ihn unter dem Hebel schon um Hochzuschalten (den Hebel hoczuziehen), dieses Problem is jetzt weg und ganz ehrlich es ist einfach geil zu fahren, Eingewöhnungzeit war ca 15 jetzt muss ich nich mehr nachdenken
Mach morgen noch Bilder is eigentlich sehr einfach das bei den meisten Motorrädern zu machen und ich halte es für sehr sinnvoll.
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Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
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Original von Dubi
max biaggi schaltete "normal"![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "gixxer_racer600" (Sep 21st 2006, 1:09pm)
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Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
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Der Max
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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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