Monday, May 5th 2025, 1:44am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 6th 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

181

Friday, September 22nd 2006, 6:07pm

Was haste denn bezahlt als du gekauft hast?

Soweit ich weiß kannste jetzt entweder 4000€ nehmen und die Versicherung nimmt das mopped oder du lässt dir 2500€ auszahlen und behälts sie.
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

182

Friday, September 22nd 2006, 6:39pm

Quoted

Original von Smoki
Was haste denn bezahlt als du gekauft hast?

Soweit ich weiß kannste jetzt entweder 4000€ nehmen und die Versicherung nimmt das mopped oder du lässt dir 2500€ auszahlen und behälts sie.

Genau so siehts aus. War letztens in einer so ähnlichen Situation.

Klar sind die Materialkosten wenn man alles neu haben will was en Kratzer hat so hoch.

Aber Tank und Verkleidung kann man zum Beispiel neu lackieren usw.
Man muss ja nicht alles neu kaufen.
Lassen sich sicher auch irgendwo gebrauchte Teile auftreiben.

Also denke auch, dass es mit den 2500€ machbar sein sollte.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Bike: Mille Vau Zwo

183

Friday, September 22nd 2006, 6:42pm

Quoted

Original von ducss900nuda

Quoted

Original von Rossifumi
6000€ Reparaturkosten, wasn scheiss. Das, was man auf den Bildern sieht, ist mit 2500€ sicherlich mehr als abgedeckt. Man muss halt nur mal seine eigenen Finger krumm machen und nicht alles in der Werkstatt machen lassen....

ich und werkstatt du hirni ... das material kostet locker über 5000 :-) schon mal daran gaedacht. soweit ich kann mach ich da alles selbst

Wenn du die Teile alle beim Händler kaufst oder was? Schon mal daran gedacht, dass man auch gebrauchte Teile kaufen kann? Und was soll da bitte so viel kosten? Wenn wenigstens ein Paar hochwertige Komponenten verbaut wären,
aber wer will die Teile denn haben?
Für 5000 stell ich dir so ein Ding aus Teilen hin...

Nichts für Ungut, sollte nur ein Tipp sein...

Gruß
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!

ducss900nuda

Unregistered

184

Friday, September 22nd 2006, 6:55pm

stand im prinzip das gleiche wie danach drin

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Sep 22nd 2006, 7:02pm)

ducss900nuda

Unregistered

185

Friday, September 22nd 2006, 6:58pm

Quoted

Also denke auch, dass es mit den 2500€ machbar sein sollte.

ähm jo neue gabel (wegen mir auch gebraucht) , paar hundert für den tank , und dann die ganze verkleidungsaufnahme ist am arsch , verkleideung eh. leut mit 2500 kommt man bei ducati teilen selbst wenn se gebraucht sind nich weit.

das wäre ja alles nur das nötigste an reperaturen. dann muss se noch zu inspektion , bremsbeläge , neue reifen.

anstehen würde dann neo neues schaltgestänge , motordeckel , usw usw ...

bei aller liebe zum mopped , das wird unbezahlbar.
ich könnte sie fahrbar machen , ja ... aber das wär nix ganzes. entweder nix oder alles

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Sep 22nd 2006, 7:04pm)

Date of registration: Apr 30th 2005

Bike: Sachs XTC 01

186

Friday, September 22nd 2006, 7:29pm

Lass die Duc teile, außer die Gabel, und bau um auf Streetfighter, dann haste was seltenes, und ne Verkleidung brauchst dann nicht mehr. :P

Aber sowas tut einem echt leid, dieses jahr sind sau viele unfälle passiert,
auch in meinem kreis hier, was issn nur los man

alles gute!

ducss900nuda

Unregistered

187

Friday, September 22nd 2006, 8:24pm

=)frag ned mich , neee streetfighter wäre schwul , bockschwul. nicht mit mich^^ passt schon so, bevor ich noch pleite geh lass ichs lieber, ich mein ich hab rücklagen , aber das sollen se auch bleiben. jetzt gibts was anderes schickes ... :P

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Bike: Mille Vau Zwo

188

Friday, September 22nd 2006, 10:22pm

für 1500 nehm ich se
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!

Der Max

Unregistered

189

Friday, September 22nd 2006, 10:36pm

Von mir bekommsch 50€

silent_one

Unregistered

190

Friday, September 22nd 2006, 11:30pm

hihi

:rolleyes:

lasst ihn doch mal in ruhe ;)

Quoted

Original von KillerOnline
Lass die Duc teile, außer die Gabel, und bau um auf Streetfighter, dann haste was seltenes, und ne Verkleidung brauchst dann nicht mehr. :P

Ich hoff das war n sau schlechter Scherz

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 22nd 2006, 11:31pm)

ducss900nuda

Unregistered

191

Saturday, September 23rd 2006, 12:42am

Quoted

Original von silent_one
hihi

:rolleyes:

lasst ihn doch mal in ruhe ;)

Quoted

Original von KillerOnline

Ich hoff das war n sau schlechter Scherz

genau :-) so leutz ich äußer mich dazu mal vorerst nicht bis alles entscheiden ist ...

ducss900nuda

Unregistered

192

Monday, September 25th 2006, 9:12pm

im prinzip wollt ich noch ein paar jährchen damit fahren , sie verschönern usw. aber was solls. ich kann nur eins draus schließen. ducati baut super motorräder wo das herz mitfahren kann. es muss nicht , aber wer eine schwäche für "exoten" hat erfreut sich bei jeder fahrt wenn es rasselt bollert und die ganze mechanik ihr übriges dazu gibt.
dazu noch recht anspruchsvoll zu fahren, da sie wirklich sehr spurstabil und bockig ist. wer aber den dreh raus hat wird glücklich. schon die erste fahrt ein traum. lange rede kurzer sinn. sie kommt weg und fertig. schade. ducati falls ich dich im stich lassen sollte , in spätestens 3 jahren werde ich zurück kommen. aber ganz ganz sicher.

hier noch ein kurzform einer meiner videos die ich mal so aus spaß gemacht hab. nicht gerade mit viel aufwand , aber ich glaube die botschaft kommt rüber.

http://rapidshare.de/files/34425987/ducabschied12.wmv.html

hei denise ich muss mich fast bei dir bedanken , echt jetzt , zwar ist es wirklich sauschade , aber so habe ich bis spätestens in ein paar monaten eine brachial brüllende 1000er. was es wird? mal sehen. ich weis es , mein pa weis es , ihr noch nicht ;)

falls es kein zu großer aufstand wäre , kann jemand wenn hier eine beschissen diskussion ausbricht den thread schließen , wäre nett danke. das kapitel supersport schließe ich hiermit vorerst ab :D :( war eine wunderschöne zeit , leider vorbei aber die zukunft sieht auch sehr verlockend aus :listig:

Date of registration: Sep 23rd 2003

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

193

Monday, September 25th 2006, 9:20pm

wird ja aber wohl kein scheiß japaner, oder? ;)
Official Member of Köterberg-Crew

ducss900nuda

Unregistered

194

Monday, September 25th 2006, 9:21pm

um gottes willen , NEIN :daumen: soviel kann ich schon mal verraten

Der Max

Unregistered

195

Monday, September 25th 2006, 9:25pm