Saturday, May 3rd 2025, 11:39pm UTC+2

You are not logged in.


Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

166

Sunday, October 8th 2006, 9:48pm

vielleicht eingefahren :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

167

Sunday, October 8th 2006, 9:51pm

höhhhöhöhö
:P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

168

Sunday, October 8th 2006, 11:17pm

Jau feines Dingen, Glückwunsch nochma dazu. Sieht top aus, klingt hammer geil und fährt sich bestimmt auch so :daumen:
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

169

Monday, October 9th 2006, 4:02pm

ist viel zu leise aber sonst ...

jetzt versteh ich auch die tesberichte endlich ...

da heist es immer sie fällt nirgends besonders stark auf , aber im ganzen ist diese ausgewogenheit ihre stärke. dem schließe ich mich an
masterbike 2003 mit klassensieg lässt grüßen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

170

Monday, October 9th 2006, 4:31pm

Anderer Pott gehört ja schon fast zu den Standartumbauten... also von daher ;) Aus nem 1000er V2 lässt sich sicher was rausholen soundtechnisch, auch wenn einem Duc Sound besser gefällt :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

171

Monday, October 9th 2006, 4:34pm

wenigstens is jetzt diese ekelhafte gerassel weg.

und welch ein wunder der matze is mit einmal schneller in den kurven als sonst, und das noch auf Michelin-Reifen 8o

gibs doch einfach zu das der Reifen super is. der macht dir Spaß das merkt man dir an ;)


Trottel:daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

172

Monday, October 9th 2006, 4:36pm

Gehört zwar nicht wirklich hier rein aber ich wollt keinen neuen Thread aufmachen ;)

Hat die Mille (alle Baujahre) nicht einige "ausgewachsene Kinderkrankheiten"? Wenn ja welche?
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

173

Monday, October 9th 2006, 4:56pm

weis ned ob der riefen oder das mopped so gut ist , laut mo (die motorradzeitschrift)

Quoted

die basismille ist nicht nur ungeheuer potent , sondern genau so unproblematisch. kinderkrankheiten gibt es nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

174

Monday, October 9th 2006, 5:37pm

Soll es nicht ab und an mal auf der Rennstrecke Probleme mit der Kupplung und den Bremsen geben? Ich mein da mal was gehört zu haben.
blup
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

175

Monday, October 9th 2006, 5:45pm

nicht nur auf der Rennstrecke!

die neue Hydraulikkupplung der mille (Bj.05/06)
hat das Problem, dass se sehr sehr schnell bläschen in der Flüssigkeit
bildet und dadurch die Kupplung c.a. 1 mal monatlich entlüftet werden
muss! hab ne Bekannten der hatte sich das ding neu gekauft
und stand ziemlich doof da als er mit nen paar Kumpels bei ner
Alpenüberquerung auf einmal kaum mehr nen Gang reingebracht hat!
(die Jungs hams aber noch hinbekommen)

sein Händler meinte dass das bei fast allen modellen vorkommt!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

176

Monday, October 9th 2006, 5:59pm

ich mein auch gehört zu haben das es (zumidest bei der neuen) probleme mitm getriebe geben soll.
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

177

Monday, October 9th 2006, 9:11pm

also wer sich für einen bericht über die mille mit einfachen tunigtipps die jeder machen kann will , wie zum beispiel anderes ritzel , an der airbox so ne bekackte blende raus usw...

wo auch der händer un besitzer eines mille rennstalls sein senf dazu gibt haben will soll sich das motorrad sonderheft : motorräder aus italien , no.2 januar - märz 2002 , holen ,sind zwar nur 6 seiten über mille , aber dafür gute

der rest ist natürlcih genauso gut ;) bella italia
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

178

Monday, October 9th 2006, 10:00pm

n freund von mir is die probegefahren und hat gemeint dass die n ziemliches konstanfahrruckeln hat...ist dir das auch aufgefallen? vor allem in vergleich zur duc?
und naja hören tut man die mile ja fast nicht
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

179

Monday, October 9th 2006, 10:16pm

lol was fährt dein freund sonst ? im gegensatz zur ducati ruckelt die mille kein bischen =)

ne im ernst , sie vibriert schon ein bischen , aber da war die duc brutaler.

so ein richtiges ruckel ? nein , die läuft recht ruhig.

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Oct 9th 2006, 10:19pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

180

Monday, October 9th 2006, 10:39pm

Nen V2 merkt man eben mehr als einen R4 ;)
blup
  • Go to the top of the page

Rate this thread