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ducss900nuda

unregistriert

436

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:29

hät die dinger mal gern ohne rasselnden kupplung gehört =)
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Rossi@46

unregistriert

437

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:30

Der hatte doch sil motor drauf dacht ich???Da ständen jetzt welche in titan in ebay für 320 euros lecker lecker!!
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Rossi@46

unregistriert

438

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:32

meinst du den akra ohne kupplungsgeklaber!!!????

Is die angst,ein bekannter der ne 996 hat hat offene akras aus titan dran die sind nur noch laut,was ich net soo toll fand da kommt der duc sound net so zur geltung,weils halt einfach nur laut und blechern klingt!!Im endeffekt hören sie sich an wie wenn man ohne fährt!!!Neee @Agent!! ;)
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ducss900nuda

unregistriert

439

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:38

leichte verwirrung grad ... also ich hätte gern mal meine duc ohne den offenen kupplungsdeckel gehört , und ich habe die bos töpfe dran gehabt bis sie nen 90 ° winkel drin hatten =)
»ducss900nuda« hat folgende Bilder angehängt:
  • boa2.jpg
  • bos.jpg
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Agent

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440

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:50

@ Rossi: wenn du schon neue Töpfe montiert hast und auch deine
Zahniremen wechseln willst, dann lass am besten gleich dein Co einstellen
und die Einspritzung synchronisieren!
Hab ich auch machen lassen, glaub mir das sind Welten!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (17. Dezember 2006, 14:50)

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ducss900nuda

unregistriert

441

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:52

das muss ich mal bei der mille machen lassen ... :rolleyes: das auch noch
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Rossi@46

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442

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:01

Aso dann hätte sich deine angehört wie meine sich jetzt anhört wobei man ne 900 ssie nicht mir ner 916er vergleichen sollt!

Hmm naja co wert mach ich im frühjahr bei meinen dad zuhause der hat ein co messgerät??Muss da nur noch in erfahrung bringen auf welchen wert ich sie einstellen muss!Muss da dann eh nen KD machen dann mach ich das gleich mit!!
Aber einspritzung synchronisieren ???Was merkt man denn da danach??Bzw was wird dadurch besser!???Is des zwingend erforderlich,bin eh nur so a landstraßenräuber von daher..... :rolleyes:
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443

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:13

Zitat

Original von Rossi@46
Aso dann hätte sich deine angehört wie meine sich jetzt anhört wobei man ne 900 ssie nicht mir ner 916er vergleichen sollt!

Hmm naja co wert mach ich im frühjahr bei meinen dad zuhause der hat ein co messgerät??Muss da nur noch in erfahrung bringen auf welchen wert ich sie einstellen muss!Muss da dann eh nen KD machen dann mach ich das gleich mit!!
Aber einspritzung synchronisieren ???Was merkt man denn da danach??Bzw was wird dadurch besser!???Is des zwingend erforderlich,bin eh nur so a landstraßenräuber von daher..... :rolleyes:


Agent fährt auch fast nur Landstraße also Tübingen --> Balingen

dann 20mal Lochen rauf und runter, ggf. ne Tour durchs Laucherttal und Co.

Balingen --> Tübingen

Das is so sein Standardablauf...
Sieht bei fast allen LPC-Member so aus :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Agent

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444

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:16

Dito :daumen:


@ Rossi
dazu brauchste aber mehr als nur nen Co Messgerät welches man beim
Tüv oder bei der Derka vewendet!
Man misst den Co Wert dafür am besten im Krümmer!
Anschließend demontiert man den Rechener, steckt den Orginal Stecker
von deinem Kabelbaum ab (ist c.a. 14 cm lang und 3 breit)
und ließt dann aus welchen wert die beiden Dorsslklappen Potis
abgeben! 85 Ohm sind glaub ideal!

vom Synchronisieren brauchen mer garnicht erst anfangen!


aber selber machen kannste vergessen, ausser du besorgst dir
die software und das Stecker gedöns von Ducati, kostet schlappe 5000 Euro!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Agent« (17. Dezember 2006, 15:18)

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Rossi@46

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445

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:32

Ahja,ok!!Das wusst ich nicht das man das über den rechner macht!

Mal sehen ob ich das dann mache,hab hier zwar nen kleinen schrauber der das als werkstatt macht aber ob das nun sein muss???? ?( Ist es denn so blöd gesagt schädlich für den motor???Was musstest du den für diese einstellung löhnen??
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ducss900nuda

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446

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:41

Zitat

man ne 900 ssie nicht mir ner 916er vergleichen sollt


hast du natürlich nicht unrecht , aber hast du ne 916 und ne 900er beide mit legaler lautstärke nebeneinander , dann hören sie sich mechanisch und bollerisch sehr ähnlich an , wie es sich halt für eine duc gehört. dat superbike dreht halt ein bischen besser hoch und faucht dadurch doch etwas mehr bzw brutaler
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Agent

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447

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:49

Zitat

Original von Rossi@46
Ahja,ok!!Das wusst ich nicht das man das über den rechner macht!

Mal sehen ob ich das dann mache,hab hier zwar nen kleinen schrauber der das als werkstatt macht aber ob das nun sein muss???? ?( Ist es denn so blöd gesagt schädlich für den motor???Was musstest du den für diese einstellung löhnen??


war nen Freundschaftspreis, hat 40 Euro gekostet

das Synchronisieren hat auch dann nommal 30 gekostet
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Rossi@46

unregistriert

448

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:02

Ahja is ja recht günstig würd ich sagen!!War des bei deinen duc dealer??

Werd ich sehen,hab ja noch ein paar monate zeit,aber sag doch mal was sich durch das einstellen groß verbessert hat???Würd mich interessieren!!
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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

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449

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:18

Ne Duc fahren und keine Kohle für Einstellarbeiten? Ich glaube du hast dir das falsche Mopped zugelegt. Da wird noch einiges auf dich zukommen...

Gruß
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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Rossi@46

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450

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:12

Bla Bla!!! :rolleyes:

Sag mir einen der ne honda suzuki oder halt was japanisches fährt und seinen co bzw seine einspritzanlage einstellen lässt wenn er den Pott wechselt!!!???

Is doch a viel verrückt und bei ducati geldmacherei,wobei ich dem Agent grundsätzlich recht gebe!!

Wenn es notwendig ist und ich finde das es gemacht werden muss mach ich es sonst aber a net!!

Ja mei ich muss sieben tage die woche in die arbeit gehen um mir meinen traum erfüllen zu können,und dann noch ne wohnung neues auto usw das kostet alles mächtig geld!!!

Aber das soll ja meine sorge sein,meine bella bekommt auf jeden fall alles was sie benötigt um lange zu laufen!!!
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