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Date of registration: Sep 27th 2006

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Bike: DRZ 400 SM K`06

76

Monday, October 9th 2006, 7:10pm

Quoted

Original von Chronik
Naja die neuen KTMs gefallen mir echt nciht.

ich werd mich später für die Husky SM610 s
find die einfach nur goil. :daumen:

die anderen sumos wie smr usw. sind ja eher für die strecke und das wär net das richtige für mich .

PS: @Topic stell mal paarbilder ins forum.
entweder hier oder im bilder forum


einziger Nachteil is halt, das die säuft des Grauens.... naja mal schauen, weis noch net wa sich nehme, primär stehen momentan die sm610 oder die KTM 625 SMC zur auswahl, überlege noch ne te450 auf sm umzubauen, würde aber höchstwahrscheinlich zu teuer...
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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

77

Monday, October 9th 2006, 7:27pm

wie hier alle tretrollerfahrer wieder ahnung beweisen
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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78

Monday, October 9th 2006, 9:42pm

der satz alleine : "und Husqvarna ist einfach cool........." YES deswegen würd ich se mir natürlich gleich kaufen :daumen:

mein Gtt kann man eigentlich closen wenn man mal bedenkt was in diesem thread eigentlich stehen sollte 8o

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Bike: DRZ 400 SM K`06

79

Tuesday, October 10th 2006, 2:47pm

Quoted

Original von RoadRunner
der satz alleine : "und Husqvarna ist einfach cool........." YES deswegen würd ich se mir natürlich gleich kaufen :daumen:



heyheyhey ich hab zuerst mal ein paar vernünftige Gründe genannt, außerdem hast du des Smiley vergessen was eigentlich erkennen lässt, dass das net ganz ernst gemeint ist. Das man sich nur deswegen ein Motorrad kauft halte ich für fragwürdig, aber wenn mans Geld hat...

Sonst schließ ich mich eigentlich an das man den Thread langsam closen könnte, allein schon wegen der Übersichtlichkeit...
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80

Tuesday, October 10th 2006, 7:01pm

@Kingz: ach komm bist so der racer dass du 60 ps aufwärts brauchst oder? komm erst mal von deiner zz runter
Das tut nichts zur Sache dein Kommentar und außerdem hat die 570er Husky ja auch 58 ps.
@Dont_stop_2_Wheels: Die Husqvarna sind ja auch super, blos ist die Berg halt nen Tick besser. Und Haltbarer, also ich kenne Leute die fahren schon über 10000km mitm ersten Kolben und haben keinerlei Probleme, bedingt natürlich auch gute pflege.
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silent_one

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81

Tuesday, October 10th 2006, 7:23pm

bla bla bla
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82

Tuesday, October 10th 2006, 7:26pm

Quoted

Original von spLiT
@Dont_stop_2_Wheels: Die Husqvarna sind ja auch super, blos ist die Berg halt nen Tick besser. Und Haltbarer, also ich kenne Leute die fahren schon über 10000km mitm ersten Kolben und haben keinerlei Probleme, bedingt natürlich auch gute pflege.

In ersterem Stimme ich dir voll und ganz zu, zu letzterem: Hast du dich mal darüber informiert, wie diese gute Pflege bei ner Berg aussieht?? Alle paar Stunden Ölwechsel, Filter wahrscheinlich auch dazu, alle vllt 2000km ne Inspektion, wahrscheinlich auch öfters Motorrevisionen. Das ne Berg haltbar ist wenn man sie ordentlich pflegt is klar, aber der Aufwand... Und 10tkm sind jetzt für nen Kolben auch net soooooo viel (meine Meinung...)
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83

Tuesday, October 10th 2006, 7:36pm

@silent_one: sehr sinnvoller und aussagekrätiger Post!!
@pho3n1x: Ich weiss bescheid wie die Pflege bei ner Berg aussieht, schließlich fährt mein Onkel schon einige Jahre welche.
Aber mal ehrlich: Über die krasse Pflege braucht man sich bei solch hochgezüchteten, ziemlich an der Leistungsgrenze angekommenen Motoren ja nicht wundern und man sollte dieses Pflege eigentlich gerne manchen, wenn man Spass am Motorradfahren oder nicht?
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silent_one

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84

Tuesday, October 10th 2006, 7:58pm

Quoted

Original von spLiT
@silent_one: sehr sinnvoller und aussagekrätiger Post!!
@pho3n1x: Ich weiss bescheid wie die Pflege bei ner Berg aussieht, schließlich fährt mein Onkel schon einige Jahre welche.
Aber mal ehrlich: Über die krasse Pflege braucht man sich bei solch hochgezüchteten, ziemlich an der Leistungsgrenze angekommenen Motoren ja nicht wundern und man sollte dieses Pflege eigentlich gerne manchen, wenn man Spass am Motorradfahren oder nicht?


Ebenso sinvoll und aussagekräftig wie die Ergüsse, die du hier niedertippst. Etwas Hingabe sollte man für jedes Motorrad über haben, doch kennt auch diese gewisse Grenzen. Die Berg gehört nicht auf die Straße und jeder erfahrene Husaberg Pilot -und sicherlich nicht nur die- wird dir das sagen. Frag doch am besten gleich deinen Onkel.

Hier ging es (wobei... worum gings hier? lol) aber um halbwegs straßentaugliche Motorräder, die man mittlerweile selbst bei Husqvarna kaufen kann und nicht um irgendwelche Rennreplicas oder sonstige Leistungsbomber. Darf ich dich fragen wesshalb du eine ZZ fährst und nicht eine so viel geilere GASGAS? Gebraucht und mit etwas Pflege sicherlich ein top Gerät. :rolleyes:

Ich möcht mal einen aus dem Forum sehn der eine normale LC4 am Limit bewegen kann... mir fallen gerade mal 4-5 Leute ein. Der Wartungsaufwand, die Kosten und nicht zuletzt das Risiko sowie das recht dünne Händlernetz von Husaberg sprechen auch nicht gerade für so ein Bike. Jedenfalls nicht aus der sicht eines "Normalos"

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Oct 10th 2006, 8:01pm)

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DaBomb

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Bike: KTM 690 SMCR

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85

Tuesday, October 10th 2006, 8:36pm

Quoted

Original von spLiT
@Dont_stop_2_Wheels: Die Husqvarna sind ja auch super, blos ist die Berg halt nen Tick besser. Und Haltbarer, also ich kenne Leute die fahren schon über 10000km mitm ersten Kolben und haben keinerlei Probleme, bedingt natürlich auch gute pflege.


lol... ich brech hier echt gleich ab =)
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86

Tuesday, October 10th 2006, 9:00pm

Warum ich keine GasGas fahre: 1. weil es hier keinen Händler gibt und 2. weil die mir einfach zu teuer sind! Und ne Husaberg kann man schon mal auf der Straße fahren, jedoch keine langen Touren. Vollgasfahren sollte man natürlich auch nicht , dafür führt das Motorrad ja auch viel zu wenig Öl mit sich und ist dafür auch nicht ausgelegt. Idealerweise sollte man sie natürlich auf der Go-Cart Strecke fahren 8o.
Das es hier um Alltagstaugliche Motorräder ging hab ich wohl en bisschen verpeilt :wand:, sry :rolleyes:.
Schließt besser mal einer den Thread :P
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silent_one

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87

Tuesday, October 10th 2006, 9:34pm

Quoted

Original von spLiT
Schließt besser mal einer den Thread :P


Grad wo es lustig wird... ;)

Bombe das könntest du doch machen :-)
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Bike: Husqvarna SMR

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88

Tuesday, October 10th 2006, 9:43pm

Quoted

Original von spLiT
@Dont_stop_2_Wheels: Die Husqvarna sind ja auch super, blos ist die Berg halt nen Tick besser. Und Haltbarer, also ich kenne Leute die fahren schon über 10000km mitm ersten Kolben und haben keinerlei Probleme, bedingt natürlich auch gute pflege.


LOL wird ja immer besser..... =) :daumen:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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DaBomb

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Bike: KTM 690 SMCR

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89

Tuesday, October 10th 2006, 10:25pm

Quoted

Original von silent_one
Bombe das könntest du doch machen :-)


auch wenn's grad völlig Off Topic ist und nur scheisse gebruddelt wird, irgendwie ist es amüsant.:D

Hier nochmal zurück zum Thema der neuen KTM 690 LC4


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Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

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90

Tuesday, October 10th 2006, 10:25pm

10k km? Heftig! Komischerweise gibt es Husaberg Piloten in der DEM die 04er Modelle noch immer fahren! Nur auf Renntrimm! 6 stunden fast nur vollgas oO komisch....

Leutz was meint ihr SMR 510 oder SMC 660? welche von denen beiden ist denn besser? Würde nur einen leistungsvergleich wissen wollen! Nein ich interessiere mich für keine der beiden ;)

EDIT: Sagt mal hat die 690er das Heck der CBF geklaut ^^
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Oct 10th 2006, 10:27pm)

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