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Date of registration: Apr 18th 2005

Posts: 332

Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

Location: Mannheim, BW

211

Thursday, November 2nd 2006, 8:20pm

ui, das is net schön...
is ja mal voll die wucher^^
ich glaub ich würds dann doch lieber lassen, oder von jemandem machen lassen der des auch gut kann^^
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]
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:Dark_Force

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212

Thursday, November 2nd 2006, 10:32pm

Quoted

Original von nsr
habe versucht auf komplett blau umzurüsten, bin aber schon an den pins gescheitert und habe mich entschieden wieder alles fein säuberlich anzulöten.

nur ist die digi anzeige seitdem nicht mehr ablesbar......


haha, dazu kommt:

neuer tacho ca. 450euro!


Also versteh ich das richtig: Du hast versucht das Display zu entfernen und hast es dabei zerstört? Oder sind die Zahlen nur teilweise ablesbar?

Bzw. kannst du überhaupt Löten?
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Date of registration: Nov 2nd 2006

Posts: 50

213

Thursday, November 2nd 2006, 11:11pm

hmmmmm echt sehr lecker das bike vor allem ohne den hässlichen roten aufkleber! :daumen:
aber der tacho is echt der hammer
muss kacken , wer noch? :)24

>KTM_Gravity<
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Date of registration: Apr 18th 2005

Posts: 332

Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

Location: Mannheim, BW

214

Thursday, November 2nd 2006, 11:54pm

also das ist jetzt wirklich ohne übertreibung die geilste K3, die ich je gesehen habe...
generell die K3 is schon geil, aber das Heck find ich net ganz so tol, aber Jetzt mit dem Blade Heck...
einfach geilomatiko^^

wenn ich mir ne K3 holen würd, und ich geld im überschuss hätte, würd ich mir auch sowas überlegen...
ob jetzt mit Blade Heck, oder einfach nur neuerem Gixxer Heck, oder sonst was, aber einfac nur pornös...
:daumen:
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nsr

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215

Friday, November 3rd 2006, 1:15pm

Quoted

Original von :Dark_Force

Quoted

Original von nsr
habe versucht auf komplett blau umzurüsten, bin aber schon an den pins gescheitert und habe mich entschieden wieder alles fein säuberlich anzulöten.

nur ist die digi anzeige seitdem nicht mehr ablesbar......


haha, dazu kommt:

neuer tacho ca. 450euro!


Also versteh ich das richtig: Du hast versucht das Display zu entfernen und hast es dabei zerstört? Oder sind die Zahlen nur teilweise ablesbar?

Bzw. kannst du überhaupt Löten?


das display zeigt was an, ist aber nicht ablesbar.

löten im sinne von löten kann ich, habe aber nicht gerade das ruhgste händchen.
hatte halt nicht die geduld, beim 3mal nachbessern (lötzinn von pins entfernen) die ganze schose nochmal zu machen.
ist auch wieder richtig zusammen gelötet, also keine pins vergessen oder sowas.
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:Dark_Force

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216

Friday, November 3rd 2006, 1:17pm

Ja dann haste wahrscheinlich das Display verheizt durch zu langes Heizen an den Pins.
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:Dark_Force

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217

Sunday, March 11th 2007, 5:43pm

Hab letzte Woche mal wieder ein technisches Update an meiner Gixxer vorgenommen: Radial-Handbremspumpe der GSX-R 600 K7. Habe mich darum für ein Suzuki-Originalteil entschieden, da es inkl. Montage usw. etwa soviel gekostet hat wie eine Pumpe von Lucas z.B. Und da ist der Bremslichtschalter sowie Hohlschraube usw. noch nicht dabei, geschweige denn die Montagekosten! Und im GSX-R Forum hab ich schon einige positive Erfahrungsberichte zu den Originalteilen gelesen.

Die Dosierbarkeit der Vorderradbremse ist nun enorm viel besser. War der nutzbare Hebelweg bisher ca. 1-2 cm ist er jetzt auf ca. 4 cm gestiegen. Auch die Handkraft hat merklich abgenommen.
Zwar kann der Bremshebel im Stand beinahe bis an den Gashahn durchgezogen werden (scheinbar kein Druckpunkt), aber während der Fahrt würd ich das nie versuchen wollen ;)

Fazit: Jederzeit wieder :daumen:

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Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

218

Sunday, March 11th 2007, 5:50pm

Was haste geblecht?

Die Pumpe von Suzuki haste wenigstens gleich bekommen, habe bei Lucas bestellt und muss bis Ende April warten. Dafür aber nur 279€!!

mfg
gixxer
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:Dark_Force

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219

Sunday, March 11th 2007, 6:11pm

inkl. Montage um die 330€!
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*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

220

Sunday, March 11th 2007, 6:37pm

Quoted

Original von :Dark_Force
inkl. Montage um die 330€!


na, also das find ich zu teuer :rolleyes:

für das Geld bekommt man ne Magura Radial Pumpe, aussm vollen gefräßt
inkl. Bremslichtschalter!
Und das Ding iss dann nochmal um welten besser...
http://cgi.ebay.de/DUCATI-Magura-Radial-…VQQcmdZViewItem

und anbauen kann man sowas doch selbst, iss doch nicht die Welt
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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:Dark_Force

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221

Sunday, March 11th 2007, 7:00pm

Tja, und dann kommt noch Zoll hinzu, 40€, ev. anderes Fitting für Bremsleitung und dann ist das Ding noch nicht mal zugelassen bei uns, sprich vor dem Vorführen alles wieder umrüsten. Nee danke!
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Bike: Big Z

Location: Münchner Land

222

Sunday, March 11th 2007, 8:25pm

schön schön, werd mir auch noch ne radial bremspumpe bsorgen!
bis jetz is die bremsen noch nich so der hit!!

gibts sonst keine weiteren veränderungen deiner suzi?
der winter war doch sooo lang :D

ansonsten eine unfallfreie saison :daumen:
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
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:Dark_Force

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223

Sunday, March 11th 2007, 10:18pm

Ne sonst nix mehr. Bin soweit zufrieden und wüsste nicht, was man noch (sinnvolles) dran verändern könnte.

Danke, ich wünsch dir auch ne unfallfreie Saison!

This post has been edited 1 times, last edit by ":Dark_Force" (Mar 11th 2007, 10:19pm)

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O.mus

Super Moderator

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Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

224

Monday, March 12th 2007, 5:12pm

nicht übel, versteh zwar net wo die vorteile vom radialdingsbums sind (ausser weniger handkraft die man braucht) aber wenns schee macht :daumen:
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:Dark_Force

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225

Monday, March 12th 2007, 7:42pm

Wie schon geschrieben, bringts neben der verringerten Handkraft auch noch den Vorteil, dass die Dosierbarkeit um einiges steigt.

Quoted

Original aus GSX-R1000-Forum
"an der Radialpp wird die Bremskraft Radial ( I- )vom Bremshebel zum Kolben der Handpp übertragen.Somit wird die Kraft Linear übertragen wobei bei einer normalen Handpp die Kraft umgelenkt wird. Ausserdem werden bei Radialpp größere Kolbenduchrchmesser verwendet was mehr Bremskraftübertragung ermöglicht sowie eine bessere Dosierbarkeit insgesamt bewirkt. Radialpp haben ausserdem einen größeren platzbedarf als die standardpp-war wohl der Hauptgrund warum diese erst allmählich in die serie kommen..."
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