Thursday, May 8th 2025, 8:22am UTC+2
You are not logged in.
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
joa, was mich mal interessieren würd: wird des teil diesmal drosselbar sein? glaubs zwar eher nicht (bin mir da relativ sicher sogar), aba was denkt ihr dazu? die haben ja jetzt kein vergleichbares (vom aussehen) bike inner kleineren klasse
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Dec 2nd 2006, 11:03am)
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Dec 2nd 2006, 2:33pm)
Rossi@46
Unregistered
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Dec 2nd 2006, 4:02pm)
Date of registration: Mar 23rd 2005
Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS
Location: <==Bergisch Gladbach==>
Quoted
Original von ducss900nuda
Power 119.3 kw - 160 hp @ 9750rpm
Torque 90.4 lb-ft - 12.5 kgm @ 8000rpm
Weight 173 kg
und auf deutsch
Leistung 119,3kW - 160PS bei 9750U/min
Drehmoment* 122,6Nm - 12.5kgm bei 8000U/min
Quoted
Original von ducss900nuda
die 916 ist hammer , ja , aber die fans sollten loslassen können. ducati kann nicht 15 jahre ein motorrad bauen. stichwort fortschritt.