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ducss900nuda

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181

Saturday, December 2nd 2006, 11:01am

Quoted

joa, was mich mal interessieren würd: wird des teil diesmal drosselbar sein? glaubs zwar eher nicht (bin mir da relativ sicher sogar), aba was denkt ihr dazu? die haben ja jetzt kein vergleichbares (vom aussehen) bike inner kleineren klasse


mag möglich sein , aber wer das tut den werd ich eigenhändig ...

jeder ducdealer mit hirn wird aber einem fahranfäger sagen , tus nicht !!! auch wenn er damit geld machen könnte , das ist das absolut hirnloseste was geht ^^

guck mal auf ducati.com

Power 119.3 kw - 160 hp @ 9750rpm
Torque 90.4 lb-ft - 12.5 kgm @ 8000rpm
Weight 173 kg

und auf deutsch
Leistung 119,3kW - 160PS bei 9750U/min
Drehmoment* 122,6Nm - 12.5kgm bei 8000U/min



leg mich fett !!!!!!! bei knapp 10000upm 160 pferde ... wow!!! da kommt kaum ein japaneisen hinterher (soll ne abwertend sein , aber kurve raus und gib ihm , you know what i mean... )

hab gehört es wird auch eine art traktionskontrolle verbaut werden soll oder so , dass sie nicht aus jeder kurve einen strich zieht. was da drann ist ist weis ich nicht, nicht vielleicht auch nur ein gerücht , ich frag mal den duc dealer nächste woche.

ne neue multistrada ist auch im anlauf ...

jetzt noch die supersport mit dem alten konzept neu auflegen und die modellplatte wäre sehr vollkommen !!!

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Der Max

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182

Saturday, December 2nd 2006, 12:44pm

Jop ich finds auch extrem beeindrucken was Ducati diesmal auf die Beine gestellt hat :daumen:
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ducss900nuda

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183

Saturday, December 2nd 2006, 12:45pm

diesmal ? war schon immer so :P ;)
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184

Saturday, December 2nd 2006, 2:06pm

neee nich imma das design der 999 war ja wohl sehr grottig und daran hat ducati auch im gegensatz zum 998 design miese gemacht
immer müssen se hier alle kicken
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185

Saturday, December 2nd 2006, 2:10pm

na ja die 999 er kann man als kleinen ausrutscher durchgehen lassen,
wobei halt nur die optik schlecht war.
vom fahren her - war´s schon ne geile duc
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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ducss900nuda

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186

Saturday, December 2nd 2006, 2:17pm

stimmt schon , aber nach anfänglicher abscheu , hat sich mittlerweile eine große fangemeinde herausgebildet. die 999 rult mittlerweile auch , vor allem bekommt man jetzt sogar neue für schon 12000

haben bei der 999 bestimmt durch ein spezielles desing was ähnliches wie damals mit der 916 erreichen wollen. ging leider in die hose , vielleicht war sie ihrer zeit voraus , ich weis es ned , ist mir auch egal.

die 916 ist hammer , ja , aber die fans sollten loslassen können. ducati kann nicht 15 jahre ein motorrad bauen. stichwort fortschritt.

mit der 1098 sind sie den "alten fans" entgegen gekommen und sie sieht wirklich gut aus , aber nach dieser reihe sollte man mal das thema 916 beerdigen !!! die hat geschichte geschrieben und wer sie geil findet soll sich eine kaufen glücklich werden und nicht an ducati nörgeln weil versucht wird neue modelle zu entwickeln, die halt der zeit entsprechen oder was sehr eingenständiges haben. die gemüter scheiden sich immer , aber 12 jahre wars her als die 916 einschlug ? bis 03 (weis gar nimme genau) gebaut oder so ?

ned falsch verstehn wunderbares mopped , ein traum , ja... 996 war das erste mopped das ich als kind kannte... aber jetzt erst mal 1098 den erfolg gönnen und dann das theam abhaken

ach ja ich habe auch ein postereiner 998 an der wand , aber im moment wäre die 999 die ducati , die ich mir kaufen würde , wenn ich gerade ein neues wollte

This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Dec 2nd 2006, 2:33pm)

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Rossi@46

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187

Saturday, December 2nd 2006, 3:30pm

Also ich werd mich bestimmt nicht von meiner 916er trennen um mir die 1098 zu kaufen!!!!!
Mythos sein und mythos werden sind zwei paar schuhe!!
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188

Saturday, December 2nd 2006, 3:30pm

kann mir vielleicht mal jemand die unterschiede zwischen 916, 996, 998 sagen? für mich sehen die von vorne alle gleich aus :wand: weil keine ahnung von duc.
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189

Saturday, December 2nd 2006, 3:32pm

sehn doch auch alle in etwa gleich aus werden halt nur hochwertiger und bissl leistungsstärker
immer müssen se hier alle kicken
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Rossi@46

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190

Saturday, December 2nd 2006, 3:40pm

die sehen auch alle sonst gleich aus!!Unterschiede liegen bei den fahrwerkskomponenten,Anfangs showa,bei den sp und sps modellen öhlins,und die motoren sind halt jeweils mit mehr hubraum 916ccm dann 996 ccm und 998ccm, die dann leistungstechnisch auch nach ob gehen!!

Naja und optisch sind nur ab den 996ern die felgen noch von 3 auf 5 speichen geändert worden!
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Agent

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191

Saturday, December 2nd 2006, 3:50pm

dann gabs noch den Sprung vom Desmoquattro auf den Testastretta,
Airboxen, Bremsanlagen etc.

alles zu nennen würde ne weile dauern

schau ma hier:http://www.ducati916.de/ und klick dann auf Modelle
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

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Saturday, December 2nd 2006, 3:54pm

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Original von ducss900nuda

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Drehmoment* 122,6Nm - 12.5kgm bei 8000U/min


8o 8o 8o 8o dicke scheisse das is ja übertrieben!!! :Dhaben will!!!!!! :daumen: :P
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ducss900nuda

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193

Saturday, December 2nd 2006, 6:55pm

=) mehr wie zwischen 3000 und 6000 upm wird man nicht fahren müssen um schnell unterwegs zu sein ^^

naja mal sehen was die tests so sagen ... wenn ich drosselzeit rumhabe möchte ich se auf jeden fall mal probefahren
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194

Saturday, December 2nd 2006, 8:18pm

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Original von ducss900nuda
die 916 ist hammer , ja , aber die fans sollten loslassen können. ducati kann nicht 15 jahre ein motorrad bauen. stichwort fortschritt.


Ein wahres Wort, liegt mir auch immer auf der Zunge wenn ich die 916 Fans schwärmen höre.

Die Werte der 1098 sind wirklich beeindruckend, wenn man sich sowas doch nur leisten könnte...
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ducss900nuda

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195

Sunday, December 3rd 2006, 5:07pm

kauft man sich halt als auto nur ne absolute rostmühle ;)
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