Thursday, May 8th 2025, 1:47pm UTC+2
You are not logged in.
*Allwissender Fanatiker*
Date of registration: Aug 15th 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
Location: Reichshof (Gummersbach)
This post has been edited 1 times, last edit by "caiman" (Feb 6th 2007, 9:01pm)
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
Quoted
Original von caiman
deswegen rate ich jedem fahr mit den 34 ps und lass dich danach aus wenn du es nötig hast!
Quoted
Original von Raven
Quoted
Original von caiman
deswegen rate ich jedem fahr mit den 34 ps und lass dich danach aus wenn du es nötig hast!
Gerade das halte ich für schlecht. Ich kann mir vorstellen, dass der Drang, den Motor mal so richtig zu quälen, recht hoch ist, aber da ist die Unfallgefahr zu hoch. Lass es erstmal langsam angehen.![]()
*Forum-Psychogoge*
*Forum-Psychogoge*
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Quoted
Original von Tyquu
Ich halte ne Drossel generell auch für angebracht, bei der Leistung die heut zu tage die großen Maschienen auf den prüfstand bringen...
Jedoch sollte man sie
1. auf ein Jahr reduzieren und
2. etwas ändern, für die, die vorher schon 2 Jahre mit den geilen 80km/h 125er rumgegurkt sind
Man könnte ja 50PS erlauben, oder ähnliches...
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von caiman
genau das mein ich ja niemand zeigt dem staat wieviel er gefahren ist, aber dennoch kanst du auch ohne Erfahrung die 34 PS Zeit einfach verstreichen lassen ud fährts dann direkt nach 2 Jahren das erste mal ungedrosselt, obwohl du noch nicht Erfahrungen mit 34 ps gesammelt hast! das finde ich das chaotische an dieser regelung denn....
gruß caiman
This post has been edited 1 times, last edit by "Buba51" (Feb 16th 2007, 12:38pm)
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Agent
Quoted
Original von Neocorp
Meine Einspritzer wird afaik per gasanschlag und widerstand an der Benzinpumpe oder so gedrosselt.
bapperlapabb
wäre mir neu dass nen Widerstand verwendet wird um die Fördermenge
der Benzinpumpe zu begernzen!
Dadurch würde dein Gemisch so stark abmagern dass deine Kawa irgendwann
den Hitzetod sterben würde!
Du wirst wohl ne Verengung des Ansuagstutzens haben,
so wie alle anderen auch![]()