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Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

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46

Tuesday, February 6th 2007, 5:45pm

Klingt ja mal echt harsch... mein herzliches Beileid, sowas würd ich mir rein finanziell nicht einmal annährend leisten können :D

Aber ich fahr in 50er und 70er Zonen immer nach Vorschrift :)
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !
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47

Tuesday, February 6th 2007, 8:59pm

leisten war bei mir eher auch nicht der fall jedenfalls hätt ich gerne was anderes mit dem geld gemacht! als es der behörde zu geben, was ich gerade verdient hatte!

konnte mir darauf hin aber meien k3 gixxer holen weil meien mutter das 2 takt biek ohne ka usw nicht mehr sehen konnte!

hab die dann in zahlung gegebene und meien ersparnisse dazu gegeben und schon hatte ih meine 600er (die nun auch hinüber st duch nen unfall..)

deswegen rate ich jedem fahr mit den 34 ps und lass dich danach aus wenn du es nötig hast!

gemessen haben sie mich ausm wagen heraus mit ner streife hinter mir!
hatte auch da pech haben 400 meter gemessen hatte sie schon gesehene aber zu spät! war gerade noch so in der länge nach der ein bußgeld fällig wird wäre die messungestrecke für das video kleiner gewesen wäre ich fein rasu an dem abend! aber leider nein!!


gruß caiman

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48

Tuesday, February 6th 2007, 9:15pm

Quoted

Original von caiman
deswegen rate ich jedem fahr mit den 34 ps und lass dich danach aus wenn du es nötig hast!


Gerade das halte ich für schlecht. Ich kann mir vorstellen, dass der Drang, den Motor mal so richtig zu quälen, recht hoch ist, aber da ist die Unfallgefahr zu hoch. Lass es erstmal langsam angehen. ;)
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49

Tuesday, February 6th 2007, 9:18pm

Quoted

Original von Raven

Quoted

Original von caiman
deswegen rate ich jedem fahr mit den 34 ps und lass dich danach aus wenn du es nötig hast!


Gerade das halte ich für schlecht. Ich kann mir vorstellen, dass der Drang, den Motor mal so richtig zu quälen, recht hoch ist, aber da ist die Unfallgefahr zu hoch. Lass es erstmal langsam angehen. ;)


das sollte man sowieso immer. aber ich bin auch der meinung, dass man die 2 jahre aushält.
will nicht wissen, wie viele 18-jährige eisdielen-poser sich sonst mit ihren 600ern und 1000ern kaputtfahren würden.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Tyquu

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50

Wednesday, February 7th 2007, 9:13am

Ich halte ne Drossel generell auch für angebracht, bei der Leistung die heut zu tage die großen Maschienen auf den prüfstand bringen...

Jedoch sollte man sie
1. auf ein Jahr reduzieren und
2. etwas ändern, für die, die vorher schon 2 Jahre mit den geilen 80km/h 125er rumgegurkt sind

Man könnte ja 50PS erlauben, oder ähnliches...
:evil:
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51

Wednesday, February 7th 2007, 9:39am

ich saget nicht dass man dan die sau rasu lassen sollte ohen übung zuvor aber jeder, der ein wenig hirn hat, wird merken, dass man sich dann auf die über 100 ps einstelln muss, weil die mashcine ganz anderes Verhalten an den tag legt! die umstellungsphase hatte ich auch damals.....und wer will kann dann auch auf die Renne gehen find eich ist die beste lösung..... werde ich dieses jahr auch mal machen wenn es mit der uni zeitlich klappt!


die 34 PS Zeit regelung hat den Fehler dass sie nicht kontrolliert ob jemand in den ersten 2 jahren nen bike mit der Ps azhl fährt oder nicht!

oder hat sich dabei etwas geändert! muss man nachweisen dass man die ersten zwei jahre gefahren ist?

denn sonst bringt diese zeit gar nicht...

gruß caiman
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Tyquu

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52

Wednesday, February 7th 2007, 10:33am

Die Zeit bringt es schon, in sofern, das es wenisgtzens das Gesetz gibt,

Sonst müsstest du "fahren" definieren. Denn ab wann "fährt" man denn deiner Meinung nach?

Wenn man einmal im Monat 1km fährt? Wenn man in 2 Jahren einmal auf der Maschine zum nachbar gefahren ist?

Lässt sich also schwer umsetzen...
:evil:
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cyko

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53

Wednesday, February 7th 2007, 2:45pm

Sorry, Doppelpost
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...

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cyko

*Antialkoholiker*

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54

Wednesday, February 7th 2007, 2:47pm

caiman meint da was anderes. Hat der Fahrschulleiter in der Theorie mal
erwähnt. Bis vor einigen Jahren war es so, dass du beim Umschreiben des FS
unterschreiben musstest, dass du in der 34PS Phase mindestens so und soviel
KM gefahren bist. Hat zwar keiner kontrolliert (Wie denn auch? Sollst du deine
Bremsbeläge, Tankquittungen und Altreifen mitnehmen?), aber da der Staat auf
Nummer sicher gehen wollte, war halt diese Unterschrift fällig.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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55

Wednesday, February 7th 2007, 3:34pm

genau das mein ich ja niemand zeigt dem staat wieviel er gefahren ist, aber dennoch kanst du auch ohne Erfahrung die 34 PS Zeit einfach verstreichen lassen ud fährts dann direkt nach 2 Jahren das erste mal ungedrosselt, obwohl du noch nicht Erfahrungen mit 34 ps gesammelt hast! das finde ich das chaotische an dieser regelung denn....

gruß caiman
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56

Wednesday, February 7th 2007, 5:32pm

Quoted

Original von Tyquu
Ich halte ne Drossel generell auch für angebracht, bei der Leistung die heut zu tage die großen Maschienen auf den prüfstand bringen...

Jedoch sollte man sie
1. auf ein Jahr reduzieren und
2. etwas ändern, für die, die vorher schon 2 Jahre mit den geilen 80km/h 125er rumgegurkt sind

Man könnte ja 50PS erlauben, oder ähnliches...


genau das ist auch meine meinung dazu. Die teilweise sehr verspasteten politiker haben ja meistens gar keine ahnung von der materie, wir sprechen da alle aus erfahrung.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Nico0711

Unregistered

57

Thursday, February 8th 2007, 9:58am

Quoted

Original von caiman
genau das mein ich ja niemand zeigt dem staat wieviel er gefahren ist, aber dennoch kanst du auch ohne Erfahrung die 34 PS Zeit einfach verstreichen lassen ud fährts dann direkt nach 2 Jahren das erste mal ungedrosselt, obwohl du noch nicht Erfahrungen mit 34 ps gesammelt hast! das finde ich das chaotische an dieser regelung denn....

gruß caiman


so hab ichs gemacht... zwei jahre lang ein 34ps bike gesucht, nie wirklich für was entscheiden können und im endeffekt nur probefahrten gehabt und mal ne offene 900er Monster für ne woche *g

tjo und dann kam die 6R... offen, direkt. Hab mich nur 2tkm an die einfahrvorschriften gehalten und gut wars.
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58

Friday, February 16th 2007, 12:30pm

Oh fuck! bin gestern 3 std unterwegs gewesen...es war herrlich!
Aber es war auch sehr ernüchternd! Mein Babe geht 160! Dan is ebbe!
*Kotz*

Oh man hab ich nen kater...aber ich muss jetzt fahren gehen^^

ED// Und grad hab ich festgestellt das ich dünnschiss hab...aber sone Lederkombi is ja dicht! :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

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RG Racer

*Ökofutzie*

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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

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59

Saturday, February 17th 2007, 1:24pm

Quoted

Original von Agent

Quoted

Original von Neocorp
Meine Einspritzer wird afaik per gasanschlag und widerstand an der Benzinpumpe oder so gedrosselt.


bapperlapabb

wäre mir neu dass nen Widerstand verwendet wird um die Fördermenge
der Benzinpumpe zu begernzen!
Dadurch würde dein Gemisch so stark abmagern dass deine Kawa irgendwann
den Hitzetod sterben würde!

Du wirst wohl ne Verengung des Ansuagstutzens haben,
so wie alle anderen auch ;)


Nene der hat schon recht, hab ich auch net geglaubt bis ich das teil in der hand hatte. Die begrenzen die Fördermenge per widerstand und haben nen Gasanschlag sonst nichts.
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Bike: GSXR 750 K8

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60

Tuesday, February 20th 2007, 1:24pm

Naja das wird ja noch nen thema bei mir in 2 jahren :wand: :rolleyes:

Die PS grenze wird ja spätestens 2013 auf 48 PS angehoben. Aber dann darf das Motorrad nur noch offen 98PS haben. Also darf man dann keine 600er Sportler mehr drosseln!

Mich interessiert schon länger wie man denn eine 600er fährt mit nem Gasanschlag! Da kann man gerade mal 2 cm drehen oder noch weniger. Wie soll man da die Leistung dosieren können ?
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