Sunday, May 11th 2025, 5:50pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "MZ-Artox" (May 19th 2008, 10:22am)
Date of registration: Jan 17th 2007
Bike: Triumph Daytona 675
This post has been edited 1 times, last edit by "the_sisko" (Feb 28th 2007, 3:14pm)
Quoted
Original von the_sisko
mein Traumbike: Triumph Daytona 675.. die geb ich nie!! wieder her
edit zur Augusta..: sieht scharf aus.. aber fährt sich schlechter als jede K6er Gixxer oder R1 insofern... naja fürs wohnzimmer vielleicht..
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Quoted
Original von Repsol
Quoted
Original von the_sisko
mein Traumbike: Triumph Daytona 675.. die geb ich nie!! wieder her
edit zur Augusta..: sieht scharf aus.. aber fährt sich schlechter als jede K6er Gixxer oder R1 insofern... naja fürs wohnzimmer vielleicht..
Aha ....link zu einem test ?
Also die Senna hat jedenfalls vorne eine Öhlins Gabel und hinten ein Sachs Federbein. Ich glaub die R1 wie die Gixxer haben hauseigene Federelemente oder ? Und ich glaube kaum das die besser sein können als eine Öhlins Gabel und ein für die Senna abgestimmtes Federbein von Sachs!!
Gefahren bin ich noch keine....aber Öhlins wie Sachs sind spezialisten für Federelemente ich glaube kaum das die da schnlechter sind als die Suzi oder Yamaha Federelemente...
Aber lasse mich gerne beleehren !
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von LordKugelfisch
für das geld kauf ich mir lieber 2 desmosedici RR, echt unverschämt der Preis![]()