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Bike: Daytona 675

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316

Monday, February 26th 2007, 7:06pm

einfach nur schön! (BEIDE)
tripletreiber has attached the following image:
  • dani_centrefold.jpg
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"

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Bike: Kawa ZX-6R `05

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317

Monday, February 26th 2007, 7:50pm

@agent: was da für reifen drauf???
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"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
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Der Max

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318

Monday, February 26th 2007, 7:52pm

Holzreifen =)
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Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

319

Monday, February 26th 2007, 7:52pm

holzreifen = holzkopf = holzdaumen
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"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
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Bike: Sport-Combinette

320

Monday, February 26th 2007, 8:14pm





Die ist so tight, dass es burnt...
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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Bike: GSXR 750 K8

Location: Karlsruhe

321

Monday, February 26th 2007, 9:31pm

MV AGUSTA F4 100 CC !!!

-> http://mvagusta.de/277.0.html


Hubraum -> 1078 ccm

Leistung bei U / min -> 147 kW bei 11.750 ( 194 PS )

Drehmoment bei U / min -> 125 Nm bei 9.000

This post has been edited 2 times, last edit by "MZ-Artox" (May 19th 2008, 10:22am)

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Bike: Triumph Daytona 675

Location: Hessen, bei Wiesbaden

322

Wednesday, February 28th 2007, 3:12pm

mein Traumbike: Triumph Daytona 675.. die geb ich nie!! wieder her :-)

edit zur Augusta..: sieht scharf aus.. aber fährt sich schlechter als jede K6er Gixxer oder R1 insofern... naja fürs wohnzimmer vielleicht..
Das erkennen der Eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

Sun Zu

This post has been edited 1 times, last edit by "the_sisko" (Feb 28th 2007, 3:14pm)

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Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

323

Wednesday, February 28th 2007, 4:20pm

Quoted

Original von the_sisko
mein Traumbike: Triumph Daytona 675.. die geb ich nie!! wieder her :-)


und wo sind die bilder von der????
warte immer noch auf ne neue daytona in der gallery
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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Posts: 136

Bike: GSXR 750 K8

Location: Karlsruhe

324

Wednesday, February 28th 2007, 4:55pm

Quoted

Original von the_sisko
mein Traumbike: Triumph Daytona 675.. die geb ich nie!! wieder her :-)

edit zur Augusta..: sieht scharf aus.. aber fährt sich schlechter als jede K6er Gixxer oder R1 insofern... naja fürs wohnzimmer vielleicht..


Aha ....link zu einem test ?

Also die Senna hat jedenfalls vorne eine Öhlins Gabel und hinten ein Sachs Federbein. Ich glaub die R1 wie die Gixxer haben hauseigene Federelemente oder ? Und ich glaube kaum das die besser sein können als eine Öhlins Gabel und ein für die Senna abgestimmtes Federbein von Sachs!!

Gefahren bin ich noch keine....aber Öhlins wie Sachs sind spezialisten für Federelemente ich glaube kaum das die da schnlechter sind als die Suzi oder Yamaha Federelemente...

Aber lasse mich gerne beleehren !
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Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

325

Wednesday, February 28th 2007, 5:04pm

http://www.motorradonline.de/test/vergle…tler.238028.htm

Hier, Platz 5. Als Abonnent kannst du kostenlos downloaden.
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

326

Wednesday, February 28th 2007, 5:11pm

Quoted

Original von Repsol

Quoted

Original von the_sisko
mein Traumbike: Triumph Daytona 675.. die geb ich nie!! wieder her :-)

edit zur Augusta..: sieht scharf aus.. aber fährt sich schlechter als jede K6er Gixxer oder R1 insofern... naja fürs wohnzimmer vielleicht..


Aha ....link zu einem test ?

Also die Senna hat jedenfalls vorne eine Öhlins Gabel und hinten ein Sachs Federbein. Ich glaub die R1 wie die Gixxer haben hauseigene Federelemente oder ? Und ich glaube kaum das die besser sein können als eine Öhlins Gabel und ein für die Senna abgestimmtes Federbein von Sachs!!

Gefahren bin ich noch keine....aber Öhlins wie Sachs sind spezialisten für Federelemente ich glaube kaum das die da schnlechter sind als die Suzi oder Yamaha Federelemente...

Aber lasse mich gerne beleehren !


tjaja als die kam war es gotteslästerung was schlechtes zu sagen und heute wir nurnoch drüber gemeckert weil die sitzpositiion unmöglich is, die 30 kilo schwere is wie die andren und soweiter, sieht halt nu rrattengeil aus
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silent_one

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327

Wednesday, February 28th 2007, 6:37pm

Und kostet eben mal eine ganze Ecke mehr Geld...
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Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

328

Thursday, March 1st 2007, 1:32am

Nja die CC-Edition für 100.000€????
Hallo?Da krieg ich 4 x ne Monster-Getuned-R1 ...

Aber in Sachen Federelemente...das ist ja alles nachrüstbar,wenn man die Kohle hat,und wer 100.000 für die CC ausgibt,der lacht über die 1.500€ über das Öhlins...Aber ich glaub es ist doch der Motor,der den Unterschied macht...
Denn 2 mal in nem Test das Motorrad kaputt?...Und dann nach paar tausend km fliegt dir auf einmal der Motorblock auseinander und ein Pleuel schaut raus?..
Das wär so das schlimmste,was einem passieren kann.
Das Klischee wird die Agusta nimmer los,solang dass die F4-Serie bleibt,hoffe auf ne neues Modell!
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Location: Hessen

329

Thursday, March 1st 2007, 12:26pm

für das geld kauf ich mir lieber 2 desmosedici RR, echt unverschämt der Preis :rolleyes:
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

330

Thursday, March 1st 2007, 12:49pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
für das geld kauf ich mir lieber 2 desmosedici RR, echt unverschämt der Preis :rolleyes:


das langt fast schon für 2 Desmosedici :rolleyes:

und sind die kompletten Werkstatt kosten (auch verschleiss etc.) inkl.

also einmal so viel gezahlt und rund um sorglos :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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