Thursday, May 1st 2025, 1:30am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von brand champ
Quoted
Original von Rossi89
da hat jemand ziemelich die Vordereifen geburnt kann das sein?
kommt bestimmt vom anfahren mit vollgas an jeder ampel, weil der wagen ein elektronisches gaspedal hat:
entweder gas an oder aus
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Quoted
Original von brand champ
Quoted
Original von Rossi89
da hat jemand ziemelich die Vordereifen geburnt kann das sein?
kommt bestimmt vom anfahren mit vollgas an jeder ampel, weil der wagen ein elektronisches gaspedal hat:
entweder gas an oder aus
Erinner mich nich daran. Bei meinem Alfa is die Lambdasonde im Arsch. Bei Vollgas ist die ja inaktiv, also kann ich nur mit Vollgas rumfahren.![]()
![]()
![]()
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
Quoted
Original von brand champ
is aber immer noch besser als das Gaspedal vom Fahrschulauto bei nem kumpel. das ist beim raufbeschleunigen auf die autobahn bei Vollgas einfach mal stecken geblieben.
Quoted
Original von Rossi89
da hat jemand ziemelich die Vordereifen geburnt kann das sein?
This post has been edited 1 times, last edit by "super_hans" (Mar 4th 2007, 10:34pm)
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Quoted
Original von ProContra
Quoted
Original von brand champ
is aber immer noch besser als das Gaspedal vom Fahrschulauto bei nem kumpel. das ist beim raufbeschleunigen auf die autobahn bei Vollgas einfach mal stecken geblieben.
Und das is immernoch besser, als wenn ihm das passiert wenn er grad auf den Aldi-Parkplatz fährt!
* Mr. Lächerlich *
Date of registration: Nov 2nd 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Franek
hi
ja bis gestern hatte ich noch nen schön gepflegten audi a3 ambition 1.8 und jetzt ist es wohl nen total schadenich hab ja echt schon viel scheiße mit den auto gemacht mit handbremse usw aber sowas wie gestern ne sowas kannte ich von dem auto net!!! ich hatte nichts getrunken auf der party weil ich krank bin und wollte ner freundin nen gefallen tun und sie nach haus bringen!! dann durch die felder mit 180 halt komplet gerade strecke fahre ich sehr oft ! und am ende ich ne ganz leichte links kurve die man mit 100 auch gut nehmen kann!! ich weis auf der gerade war ich schnell aber da ich nicht so fahre wenn ich leute mit drin hab bin ich relativ langsam durch die kurve mit ca 70 oder so .kurve geschaft und auf einmal bircht der total aus stand schon fast senkrecht hab noch eingeschlagen der wieder rüber und noch mal rüber bis ich nichts mehr machen konnte und mit voller sache schräg in son (ich nenne das jetzt mal wäldchen) standen halt so ca.15cm dicke baume !!! ja davon hab ich 3 entwurzelt und die dann noch gleich mit "durchgeschnitten" ihr ist zum glück nichts passiert. und ich hab mir glaub nur das bei nen bissel geprellt
aber so ne scheiße kann das immer noch nicht fassen wie mir das passieren konnte
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "sCamPi" (Mar 4th 2007, 11:36pm)
Quoted
Original von tomd
Quoted
Original von $chw@ob
yeah, ein leidensgenosse...
ich musste gestern zusehen wie mein motor abraucht! mir wär lieber ich hätte das ding in graben gesetzt...
->Turboschaden, Motor läuft mit Motoröl und macht sich selbstständig, das ding lief ca 5min auf drehzahlen die ich von dem auto noch nie gehört habebis dann auf einen schlag alles aus war...
ich stand mit dem abgezogenen schlüssel in der hand danaben und musste zusehen
und nein, abwürgen war nicht drin, hatte keinen kraftschluss mit der kupplung mehr! alles andere wäre lebensgefährlich gewesen da das ding geraucht und gestunken hat wie sonst noch was....
...wenns kommt dann...![]()
Das ist ja echt heftig!
Aber gibts bei BMW keine Abstellklappen im Ansaugsystem? Bei TDI Motoren zum Beispiel gibt es solche Ventile, die bei Abstellen der Zündung die Luftzufuhr schlagartig komplett verschließen. Somit stirbt der Motor schneller ab und es gibts weniger heftige Vibrationen beim Abstellen des Motors.
Das hätte deinem Motor das Leben gerettet.
mfg
tomd
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von sCamPi
Nachts, Landstraße, ne Freundin mit drin, 180.
Junge ich wünsche dir, das du lange lange kein Geld mehr für ein neues Auto hast.
/edit: und das du sonstwie noch ordentlich was abzahlen musst. Die Bäume und so. Spasst.
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von deggendorfer
ich hab ja keine ahnung wie das bei bmw aussieht, aber bei meiner C-klasse hätte man mit einem ruck den ansaugrüssel vom luftfilter reißen und zuhalten können
This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Mar 5th 2007, 12:30am)
Quoted
Original von sleepwalker
Quoted
Original von deggendorfer
ich hab ja keine ahnung wie das bei bmw aussieht, aber bei meiner C-klasse hätte man mit einem ruck den ansaugrüssel vom luftfilter reißen und zuhalten können
na ja, wenn dir ein 3 liter motor mit k.A. um die 6000 U/Min dreht, und das VON ALLEINE !!!! dann würde ich nen scheiß tun und die Motorhaube aufmachen um da etwas zu zu stopfen.
damit du dir mal ein Bild davon machen kannst wie das aussieht wenn sich 'n Diesel zerstört, habe ich mal ein bild gepostet. Und das auf dem bild ist "nur" ein 4 Zylinder. Und weiß der Geier ob da was wegfetzt . Außerdem fängt das recht oft auch noch Feuer.
![]()
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von alexs
zahlt sowas eigentlich die Vollkasko? Wenn das Fahrzeug abbrennt zahlt sie es ja auch, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "$chw@ob" (Mar 5th 2007, 12:50pm)