Monday, May 5th 2025, 6:08pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von ducss900nuda
kannst mich ja am 18 ten eines besseren belehren ... was aber nicht leicht werden dürfte![]()
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Quoted
Original von silent_one
pfff du kannst ja das rumgepfurze nicht mit einer ducati vergleichen![]()
Quoted
Original von Master_of_Rolex
Quoted
Original von silent_one
pfff du kannst ja das rumgepfurze nicht mit einer ducati vergleichen![]()
2Zylinder sind 2 Zylinder, ob das jetzt ne SXV oder ne Duc ist
@ Olli
Was ist jetzt mit der Berg? Klär mich mal auf![]()
Quoted
Original von Master_of_Rolex
Quoted
Original von silent_one
pfff du kannst ja das rumgepfurze nicht mit einer ducati vergleichen![]()
2Zylinder sind 2 Zylinder, ob das jetzt ne SXV oder ne Duc ist
@ Olli
Was ist jetzt mit der Berg? Klär mich mal auf![]()
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: Aprilia SXV 550 Edition "Speedy"
Location: Sachsen
Quoted
Original von Ralle
Oh man du hast so kein PlanMit einer Arrow, Jolly, xx-racing etc. sind 12000 upm garkein Problem da haben die Anlagen erst ihr maximale Leistung und dann kann man nochwas überdrehen!!! Einen Begrenzer gibt es bei den meisten modernen 2-Taktern garnicht die Drehzahl bzw. maximale Drehzahl wird durch die Resonanz des Auspuffs bestimmt!!!
Mfg Ralle
This post has been edited 3 times, last edit by "yellow.speedy" (Mar 9th 2007, 9:24am)