Wednesday, May 7th 2025, 12:29am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 16th 2004

Posts: 1,172

Bike: KTM 690 SMC

Location: Regensburg

151

Friday, March 9th 2007, 8:50pm

Speedys SXV is wirklich hammer... aber ich glaub mit schwarzen Handprotis wär sie perfekt...da könnt nichtmal ich meckern! Aber muß sagen echt respektable Leistung Speedy aus nen Hammer Bike noch soviel rauszuhohlen.... :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 871

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

Location: nähe FFM

152

Friday, March 9th 2007, 8:57pm

@speedy
in deinem datenblatt steht nich was das für ne kette is, kannst du mir das ganz kurz sagen!?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 56

Bike: Aprilia SXV 550 Edition "Speedy"

Location: Sachsen

153

Saturday, March 10th 2007, 9:41am

eine von Enuma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

154

Saturday, March 10th 2007, 12:50pm

@ Dont_Stop_2_Wheels :

sagmal, bevor du deine husa wieder weggegeben hast, haste es wohl nochmal richtig krachen lassen, was? =) :daumen:

http://www.gaskrank.eu/tv/supermoto/fuer…-mein-l-153.htm
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

This post has been edited 1 times, last edit by "ReXcore" (Mar 10th 2007, 12:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 364

Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3

Location: BaWü

155

Saturday, March 10th 2007, 12:59pm

was hat denn die leistungsmessung ergeben?
konnte das nicht auf dem pdf erkennen.
Serie? Nach den änderungen (Auspuff) ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

156

Saturday, March 10th 2007, 1:13pm

speedys sxv ist sehr lecker wobei ich glaub dass ihr schwarze excels noch besser stehen wüden als carbonlook

die 2. find ich auch zu überzogen

speedy n1 job ;)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 56

Bike: Aprilia SXV 550 Edition "Speedy"

Location: Sachsen

157

Saturday, March 10th 2007, 1:49pm

Quoted

Original von lc2-125
was hat denn die leistungsmessung ergeben?
konnte das nicht auf dem pdf erkennen.
Serie? Nach den änderungen (Auspuff) ?


Das soll man auf dem PDF auch nicht erkennen, der Verlauf sollte dort nur gezeigt werden. Ich habe die Erfahrung gemacht man sollte lieber keine Leistungsdaten nennen führt immer zu ausschweifenden und oftmals auch dummen Kommentaren. Nur soviel, wesentlich mehr als in Serie, Drehmomentkurve harmonischer und schon eher anliegend. ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

158

Saturday, March 10th 2007, 7:04pm

ich bin heute ne SXV 550 im Renntrimm gefahren ! haben mit nen paar kumpels ne supermotoshow zur saisoneröffnung bei nem Händler gemacht und nen kumpel ausm Osten war bei mir mit seiner SXV zu besuch --- fährt mit der diese Saison auch C2 und Aprilia-cup !

Zum mopped :
die 550er war mega kurz übersetzt ! 1. gang nur bis max. 15 km/h und ich sag euch : das teil ging wie sau !
unsere "Strecke" war zwar nur nen gepflasterter Weg um die Hallen des Händlers, aber trotzdem war es fast unmöglich ohne wheelie und powerdrifts aus den kurven zu beschleunigen ! für enge Strecken hat das teil mit der übersetzung viel zu viel power ... da kann auch keine husaberg mithalten :daumen:
für Mickey mouse-kurse unfahrbar die leistung !
wir fahren morgen aber nach Emmen wemsen - die strecke dort hat ne 600m lange gerade und ist auch sonst echt schnell ! Mal sehen wie die Api da geht .. auf der gerade wird mir das ding wohl mordsmäßig davonfahren :rolleyes:

die Kritikpunkte sind für mich die ergonomie und die gesamte geometrie ! in wechselkurven ist sie zu behäbig, vermute mal wegen dem langen radstand ... außerdem kann ich mich nicht mit der Sitzposition anfreunden - zu weit hinten und zuwenig vorderrad orientiert, die breite Tank/kühler-Kombination macht es auch unmöglich weiter nach vorne zu rutschen ... man kann für meinen geschmack nicht agressiv genug draufsitzen ! ist halt nicht die gewohnte crosssitzhaltung möglich ... man kann sich aber bestimmt dran gewöhnen
und noch was : es fehlt im vergleich zum Einzylinder nen bisschen motorbremse ! für drifts muss man wesentlich mehr mit der Fußbremse arbeiten

ansonsten nen absolut geiles Teil ! der motor ist für schnelle strecke erste Sahne ...
ich sehe schon wie der Sack mich morgen auf der Geraden lang macht ...
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

159

Saturday, March 10th 2007, 7:06pm

15km/h im ersten Gang?? Uha was geht^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

160

Saturday, March 10th 2007, 7:07pm

das teil ging so heftig voran - echt total balla balla !
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

161

Saturday, March 10th 2007, 7:10pm

Boh des kan nich mir kaum vorstellen wie des abgeht, ich mein bei meiner geht es im ersten mit der kurzen übersetzung auf knapp über 100^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

162

Saturday, March 10th 2007, 7:15pm

das witzige daran ist : wegen der hohen Maximaldrehzahl der Aprilia musst du nicht wirklich öfter schalten als mit der SMR z.B ... du drehst die einfach bis zum ende aus !
wenn du pech hast geht der bock dann aber aus - denn wenn man länger als 3sek. in den drehzahlbegrenzer dreht ploppt sie einfach aus :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

163

Saturday, March 10th 2007, 7:16pm

der motor schützt sich halt effektiv selber :D

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

164

Saturday, March 10th 2007, 7:19pm

LoL des hab ich auch noch nie gehört, dass der Begrenzer einfach den Motor stoppt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

165

Saturday, March 10th 2007, 7:21pm

geht ! mein kumpel fährt hat die aprilia jetzt ca. 10h bewegt und schon den zweiten motor drin ... heute hat auch schon wieder nach paar wheelies und burnouts das kühlwasser gekocht ! hoffentlich macht der motor morgen emmen noch mit ! hab kein bock mein mopepd wieder zu teilen weil irgendwem sein motor verreckt ist ...
Alle schimpfen imme rüber KTM, aber meine ist die einzige die bisher jedes Training ohne Probleme durchgestanden hat
  • Go to the top of the page

Rate this thread