Friday, June 20th 2025, 9:32pm UTC+2
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:Dark_Force
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Original von nsr
habe versucht auf komplett blau umzurüsten, bin aber schon an den pins gescheitert und habe mich entschieden wieder alles fein säuberlich anzulöten.
nur ist die digi anzeige seitdem nicht mehr ablesbar......
haha, dazu kommt:
neuer tacho ca. 450euro!
nsr
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Original vonark_Force
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Original von nsr
habe versucht auf komplett blau umzurüsten, bin aber schon an den pins gescheitert und habe mich entschieden wieder alles fein säuberlich anzulöten.
nur ist die digi anzeige seitdem nicht mehr ablesbar......
haha, dazu kommt:
neuer tacho ca. 450euro!
Also versteh ich das richtig: Du hast versucht das Display zu entfernen und hast es dabei zerstört? Oder sind die Zahlen nur teilweise ablesbar?
Bzw. kannst du überhaupt Löten?
:Dark_Force
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Date of registration: Feb 27th 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Location: Hameln
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
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Original vonark_Force
inkl. Montage um die 330€!
:Dark_Force
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Original aus GSX-R1000-Forum
"an der Radialpp wird die Bremskraft Radial ( I- )vom Bremshebel zum Kolben der Handpp übertragen.Somit wird die Kraft Linear übertragen wobei bei einer normalen Handpp die Kraft umgelenkt wird. Ausserdem werden bei Radialpp größere Kolbenduchrchmesser verwendet was mehr Bremskraftübertragung ermöglicht sowie eine bessere Dosierbarkeit insgesamt bewirkt. Radialpp haben ausserdem einen größeren platzbedarf als die standardpp-war wohl der Hauptgrund warum diese erst allmählich in die serie kommen..."