Wednesday, May 7th 2025, 5:55am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 26th 2003
Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250
Location: Gelsenkirchen
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Tutti
Ich hab Originalübersetzung drauf und Beschleunigung und Endgeschwindigkeit ist mehr als ausreichend ..![]()
Date of registration: Nov 19th 2002
Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73
Location: Borken (Hessen)
Quoted
Original von Bonokiller
ich hab leider eine viel zu kurze übersetzung (13/42)
da hab ich im 1. bei vollgas beim anfahren leichte probleme das vorderrad unten zu behalten, bei 15PS!!!!
Quoted
Original von Tac
Ich hab ne 13/52 übersetzung, und wenn ich vollgas anfahre (ohne kupplung) überschlag ich mich nach hinten - und das mit 15 Ps... ;-) -
Date of registration: May 26th 2003
Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250
Location: Gelsenkirchen
Quoted
Original von Tac
Quoted
Original von Bonokiller
ich hab leider eine viel zu kurze übersetzung (13/42)
da hab ich im 1. bei vollgas beim anfahren leichte probleme das vorderrad unten zu behalten, bei 15PS!!!!
Ich hab ne 13/52 übersetzung, und wenn ich vollgas anfahre (ohne kupplung) überschlag ich mich nach hinten - und das mit 15 Ps... ;-) -
Date of registration: May 26th 2003
Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250
Location: Gelsenkirchen
Quoted
Original von Angus
Beschleunigung. Die darf aber nciht das Resultat hoher Drehzahlen, sondern nur von Drehmoment sein.
Mir persönlich würde eine Topspeed von 180-200 völlig reichen, die kann man eh kaum fahren.