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Date of registration: May 26th 2003

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Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Location: Gelsenkirchen

1

Monday, August 18th 2003, 3:03pm

Was ist wichtiger Beschl. oder Speed?

Was ist für euch wichtiger? 8o

Ein geiler Ampel start? :evil:
Oder ein hoher Top speed? :listig:



Was für eine Übersetzung hab ihr drauf?
Was schaffen eure Karren?
Hab ihr was rund um den Motor gemacht?(Sprich: Membrane,Kolben usw.)

:daumen:
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

2

Monday, August 18th 2003, 3:05pm

beides zusammen, aber eher die Beschleunigung. Ausreichender Topspeed sollte allerdings vorhanden sein....

also packte ich en 13/35 Übersetzung drauf und fahre 150 und das noch mit ner schönen Beschleunigung!

gemacht is viel....
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Date of registration: Jul 4th 2002

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

3

Monday, August 18th 2003, 3:13pm

bedenke aber: je kürzer die übersetzung,desto öfter schalten -------> getriebe geht schneller flöten. je länger desto schonender für den motor.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Date of registration: Mar 19th 2002

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Location: Essen

4

Monday, August 18th 2003, 3:23pm

nehm am besten die übersetzung die serienmäßig bei 15ps drauf ist, also die halboffene
ist eine sehr gute mischung aus beschleunigung und topspeed.
beschleunigung halt ich für wichtiger
hab vielleicht höchstens 5% topspeedanteil von den kilometern die ich fahre
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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Tutti

Unregistered

5

Monday, August 18th 2003, 3:37pm

hmm naj ich find beschleunigung wichtiger, weil das rauskommen aus Kurven einfach sehr wichtig ist.

Man sollte aber bedenken, dss man nicht ZU oft schalten sollte, das verlangsamt auch wieder.

Bei allem sollte natürlich schon ein Top speed da sein, der nicht allzu lahm ist.


Ich hab Originalübersetzung drauf und Beschleunigung und Endgeschwindigkeit ist mehr als ausreichend .. :daumen:
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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

6

Monday, August 18th 2003, 3:59pm

beides ist wichtig, am besten einen guten kompromiss zwischen beidem machen.
hab die 15:40 übersetzung, sie läuft 150 und hat noch einen guten anzug.
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Date of registration: Sep 4th 2001

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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

7

Monday, August 18th 2003, 4:14pm

Quoted

Original von Tutti
Ich hab Originalübersetzung drauf und Beschleunigung und Endgeschwindigkeit ist mehr als ausreichend .. :daumen:


schwein :D

naja, ich denke eine gute mischung ist wichtig
ich hab leider eine viel zu kurze übersetzung (13/42)
da hab ich im 1. bei vollgas beim anfahren leichte probleme das vorderrad unten zu behalten, bei 15PS!!!!
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Date of registration: May 26th 2003

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Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Location: Gelsenkirchen

8

Monday, August 18th 2003, 7:07pm

Boar fährste mit 10000U/min an? :D
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Matthias

Unregistered

9

Monday, August 18th 2003, 7:37pm

Übersetzung 13/52. Vmax ~125kmh.

Beschleunigung ist mir wichtiger.
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Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73

Location: Borken (Hessen)

10

Monday, August 18th 2003, 7:44pm

Quoted

Original von Bonokiller

ich hab leider eine viel zu kurze übersetzung (13/42)
da hab ich im 1. bei vollgas beim anfahren leichte probleme das vorderrad unten zu behalten, bei 15PS!!!!


Ich hab ne 13/52 übersetzung, und wenn ich vollgas anfahre (ohne kupplung) überschlag ich mich nach hinten - und das mit 15 Ps... ;-) -
Petition gegen 80km/h Limit
Bitte eintragen und weiterschicken!
KLICK
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Date of registration: Jun 1st 2002

Posts: 1,267

11

Monday, August 18th 2003, 9:01pm

Quoted

Original von Tac
Ich hab ne 13/52 übersetzung, und wenn ich vollgas anfahre (ohne kupplung) überschlag ich mich nach hinten - und das mit 15 Ps... ;-) -


dann sitzt dau aber falsch bei 14/52 hab ich keine probleme und da muss ich schon viel schalten fast alle 10 kmh

insgesamt is mir aber auch die mischung wichtiger und wenn ich ma ne offene cdi bekomm pack ich auch 15/52 drauf.
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Bike: NSR '01

Location: Frankfurt

12

Monday, August 18th 2003, 9:09pm

man muss aber auch bedenken das du mit ner kürzen übersetzung weniger zurückschalten musst weil sie besser von utnen rauskommt .. also is schwachsinn von wegen getriebeschonender ..
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Date of registration: May 26th 2003

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Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Location: Gelsenkirchen

13

Monday, August 18th 2003, 10:26pm

Quoted

Original von Tac

Quoted

Original von Bonokiller

ich hab leider eine viel zu kurze übersetzung (13/42)
da hab ich im 1. bei vollgas beim anfahren leichte probleme das vorderrad unten zu behalten, bei 15PS!!!!


Ich hab ne 13/52 übersetzung, und wenn ich vollgas anfahre (ohne kupplung) überschlag ich mich nach hinten - und das mit 15 Ps... ;-) -



Du hast ja auch ne SM ist ein ganz anderes Gefühl!
Straßenlage und sitzposition sind ganz anders!
Sprich dein schwerpunkt liegt ja viel viel höher.Du würdest dich ja auch noch mit 5Ps ^^überschlagen!^^
:daumen:
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Angus

Unregistered

14

Monday, August 18th 2003, 11:01pm

Beschleunigung. Die darf aber nciht das Resultat hoher Drehzahlen, sondern nur von Drehmoment sein.
Mir persönlich würde eine Topspeed von 180-200 völlig reichen, die kann man eh kaum fahren.
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Date of registration: May 26th 2003

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Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Location: Gelsenkirchen

15

Monday, August 18th 2003, 11:11pm

Quoted

Original von Angus
Beschleunigung. Die darf aber nciht das Resultat hoher Drehzahlen, sondern nur von Drehmoment sein.
Mir persönlich würde eine Topspeed von 180-200 völlig reichen, die kann man eh kaum fahren.



Ne ist klar! :daumen:
Bei 650ccm ist drehzahl nicht die Welt besonders bei einem 1 Zylinder mit 4Takt
Wir haben halt ^^nur^^ 125ccm und müssen das halt mit hohen Drehzahlen wett machen! :)18
:)40 Power is nothing without control :)18
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