Thursday, June 4th 2026, 5:37am UTC+2
You are not logged in.
SkyX Date of registration: Mar 23rd 2005
Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

This post has been edited 1 times, last edit by "N!KE.de" (Feb 14th 2006, 11:53pm)

Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von N!KE.de
paar beispiele:
"sportler"
aprilia rs125(2takt)
cagiva mito(2takt)
yamaha tzr(2takt)
honda nsr125(2takt aber für haltbarkeit bekannt für ne 2t)
honda cbr125(4takt)
! Ich musste noch zwei Bögen machen und hab dann noch mit einer Freundin getelt! Also zur frage, welchen Takt Motor ich vorziehe. Ich bin eher für den 2Takt Motor, obwohl er mehr säuft, als der 4takter. Es soll ja auch Spass machen und nicht rumdümpeln! Ich selber bin eigendlich von der Dt125x begeistert, weil diese hatte bis jetz echt keine Probleme und läuft perfekt. Und durch infos meines Couseng habe ich mitbekommen, das Freunde von ihm die Rs fahren, alle bis jetzt in richtung 20tkm kolbenfreßer hatten, sogar einer früher unter 10tkm. Vor kurzem hat es sogar ein 4takt zerlegt! Mein Couseng kommt aus der Region Fürth, ich selber aus Süd-Hessen Raum Frankfurt. Ich selber bin noch nicht sicher zu was ich tendieren soll. SkyXThis post has been edited 2 times, last edit by "SkyX" (Feb 14th 2006, 12:09am)
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: Oct 5th 2002
Bike: CBR 900 RR, Honda Civic