Tuesday, May 6th 2025, 9:33pm UTC+2
You are not logged in.
silent_one
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "silent_one" (Aug 28th 2006, 3:42pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
silent_one
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Aug 28th 2006, 3:23pm)
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Flohot
silent_one
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Aug 28th 2006, 3:43pm)
Quoted
Original von HORST SCHLEMMER
lol die gsr is mal ungelogen so groß wie ne 125er
ich würd ne gebrauchte z1000 nehmen war arg erschrocken was die so billig geworden ist
Date of registration: Mar 17th 2005
Bike: SV650S K3 - YC2!
Quoted
Original von LordKugelfisch
Wenn du keinen 4 Zylinder willst, warum probierste nicht mal ne SV? Also ich bin inzwischen 1, 2 und 4 Zylinder gefahren und ich muss sagen dass mir der V2 mit abstand am besten gefallen hat! Eintopf is halt so ne Sache für sich, hat auch was geiles, aber für die Straße will ichs auch nich mehr. Und nen R4 is einfach stinklangweilig zu fahren, abgesehen von den richtig sportlichen Rennsemmeln vielleicht. 2 zylinder is einfach der schöne Kompromiss, kräfitg Druck von unten und trotzdem kannste schön rausdrehen, aber es kreischt eben nich. Und was Emotion und Sound angeht find ich einen V2 sowieso das geilsteVor allem weil ein V Motor sich auch viel schöner fährt als ein Reihenmotor und V4 ist extrem selten. Bin auch schon R2 gefahren, bevor die Frage aufkommt...