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1

Saturday, May 5th 2007, 11:24pm

Kreidler Supermoto 125 -> 33 Detailfotos

Hi Folks,


nachdem hier ja schon einiges über die SuMo berichtet wurde, habe ich mir heute mal die Mühe gemacht, einige Detailfotos zu schießen.

Ich habe extra die versteckten Winkel geknipst, damit man auch mal richtig in Ruhe schauen kann und nicht nur schnell mal eben beim Händler.

Ich denke, dass spätestens jetzt, dass von einigen Usern geäußerte Vorurteil der schlechten Verarbeitung erledigt sein dürfte. Bitte beachtet, dass die Fotos mit Blitz und teilweise mit Macro gemacht wurden, da sieht man natürlich jeden Staubkorn.

Viel Spaß beim Begutachten... Bugi

... hier: Hochauflösende Fotos



































































This post has been edited 3 times, last edit by "Bugi" (May 6th 2007, 12:58pm)

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2

Sunday, May 6th 2007, 9:26am

Naja zimlich mies, Baumarkt rollerstly

omg kabel binder und Eding striche an einem neuem möp

der vergaser ist ja mal mehr als schlecht gemacht net ma entgratet
YEAH BABY YEAH
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3

Sunday, May 6th 2007, 10:28am

oh man, auf solche "fachlichen" Kommentare habe ich gewartet.

Die Eddingstriche stammen von der Qualitätskontrolle. Wichtiges Bauteil... Schraube kontrolliert... Markierung mit Stift. Ok, kann man ja abwischen... ist Endauslieferungssache.

Kabelbinder... was ist an denen auszusetzen? Halten die schlechter? Ist das Schwarz ein anderes?

Vergaser nicht entgratet... sag mal sonst ist alles klar bei dir? Was soll da bitteschön nicht entgratet sein... das ist ein allwelts Mikuni, der sicher nicht nur für Kreidler produziert wurde. Aber klar, für Kreidler nehmen sie den Vergaser etwas früher aus der Produktion, damit man etwas zu meckern hat. Die restlichen 1,2 Millionen Stück laufen dann weiter :)stupid


Grüße... Bugi
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4

Sunday, May 6th 2007, 10:28am

Vergaser: Original Mikuni, bewährt seit fast 40 Jahren, was soll da entgratet werden?!!, Motor Original Suzuki, bewährt seit fast 30 Jahren.
Verarbeitungsqualität ist sehr gut, da gibt es, außer Kleinigkeiten,wirklich nichts zu meckern. Außer vielleicht, dass die Schweißnähte schöner sein könnten. Ist allerdings nur ein Schönheitsfehler, da alles sauber lackiert ist.
Grüße aus Hamburg, Hardy
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5

Sunday, May 6th 2007, 10:33am

ja man, gibts ihm :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "tt600-Chrisy" (May 6th 2007, 10:33am)

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6

Sunday, May 6th 2007, 12:11pm

... es geht ja nicht darum, es jemanden zu geben, aber wenn ich solch einen Unsinn lese, dann kommt mir der Kaffee hoch.


Bugi
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7

Sunday, May 6th 2007, 12:15pm

Ich meinte das auch nicht so.

Finde das aber auch bescheiden von Manchen, immer gleich auf was neuem rumhacken und dann am Ende noch nichtmal die Ahnung zuhaben, wo von man spricht.

Bugi, verkaufst du auch noch andere Motorräder?

Was größeres?
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8

Sunday, May 6th 2007, 12:17pm

Quoted

Original von Bugi
... es geht ja nicht darum, es jemanden zu geben, aber wenn ich solch einen Unsinn lese, dann kommt mir der Kaffee hoch.


Bugi


verständlich.

naja wirkt alles recht primitiv, is daher aber wohl auch ziemlich solide
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9

Sunday, May 6th 2007, 1:28pm

Quoted

Original von paulo


naja wirkt alles recht primitiv, is daher aber wohl auch ziemlich solide


... da du in Berlin wohnst, komm doch einfach mal vorbei. Ich werde dich diesbezüglich vom Gegenteil überzeugen.


Grüße... Bugi
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10

Sunday, May 6th 2007, 1:30pm

Quoted

Original von tt600-Chrisy

Bugi, verkaufst du auch noch andere Motorräder?

Was größeres?


Nein, ich betreibe hauptsächlich eine freie Motorradwerkstatt und mache den Kreidler Service und verkaufe die Kreidlermodelle.


Grüße... Bugi
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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11

Sunday, May 6th 2007, 1:39pm

Aussehen tut sie richtig geil und "spektakulär". Nur die Technik ist halt doch Vernunft wie es sich am Preis auch widerspiegelt. Trommelbremse hinten etc. Aber halt ausreichend bei 11? PS

Bei Kreidelr denkt man halt an die bösen Floretts und 50er WM Maschinen ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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12

Sunday, May 6th 2007, 1:47pm

erstmal danke das du die bilder hier rein gestellt hast!

aber mal!

was ist das links unterm heck n kleines stau fach?

halten die soziusgriffe überhaupt was aus? warum sone billigen bedinungsinstrumente?

und ist das am vergaser der choke? also nicht mal in hand nähe?
verkaufe meine rs bei interesse melden
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13

Sunday, May 6th 2007, 1:57pm

Quoted

Original von 2slow4u

was ist das links unterm heck n kleines stau fach?


Das ist ein Spritzwasser geschütztes Werkzeugfach

Quoted

Original von 2slow4u

halten die Soziusgriffe überhaupt was aus? warum sone billigen Bedienungsinstrumente?



yep, das tun sie. Die sind aus Metall und direkt mit dem Heckrahmen verbunden.
Billige Bedienungsinstrumente... nun ja, schau dir mal die der Yamaha XT125 an. Einfach und funktionell... in Natur wirken sie nicht billig.


Quoted

Original von 2slow4u

und ist das am Vergaser der Choke? also nicht mal in Hand nähe?


yep, dem ist so. Nicht schön, aber ihr seid ja noch jung :D etwas Bücken hilft.
Sieh es mal positiv, ein Chockezug kann Gammeln ;)

Aber um es nicht herunter zu spielen... ja, klar, ein Chokezug ist auf jeden Fall komfortabler.


Grüße... Bugi

This post has been edited 1 times, last edit by "Bugi" (May 6th 2007, 1:58pm)

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14

Sunday, May 6th 2007, 2:19pm

Also wer sich aufregt, weil man zum Choke betätigen an den Vergaser runterlangen muss, ist in meinen Augen ein totales Weichei und sollte ne Honda Goldwing oder Ähnliches fahren :P

Ansonsten sieht die Kreidler für das Geld recht anständig aus. Finds zwar trotzdem schade, dass der Name für so Zeugs "missbraucht" wird, aber das wird man wohl nicht ändern können ;)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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15

Sunday, May 6th 2007, 3:56pm

also chokezug am lenker fände ich eh totaler quatsch. 1. kenne ich keine enduro die das hat und 2. ist es doch echt total unnötig und kompliziert. bei ner vollverkleideten ist das natürlich was anderes...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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