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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

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1

Friday, May 25th 2007, 6:50pm

wheelies mit 600 ccm??? (A1)

Haaaaai!

ich hab letzte woche ma mein grundprinzip gebrochen und mein baby aus der hand gegeben... nach 2 min. ballert der wichser an mir mit nem "richtigen" wheelie vorbei!(soweit es für die klasse möglich ist) ?(

das hat mir meine unschuldige jugendliche naivität genommen! 8o
ich dachte nich dass es mit gedrosselten 600ern(oder auch 1000ern) gehen würde

kann mir da einer auf die sprünge helfen wie das gehen soll??? ich will das auch so hoch kriegen!!! bei mir drehen höhstens im fahren die reifen durch oder es geht etwa 5cm hoch(schätze ich... kann es ja nich sehen wenn ich fahr*g*)

also hilfe!!! wieso kann das der wichser??? und vor allem ich nich =)

ps: keine andeutungen darauf, dass ich ein beschissener Fahrer bin... klar aaalta?

danke ;)
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
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cyko

*Antialkoholiker*

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2

Friday, May 25th 2007, 6:55pm

Gibt 2 Möglichkeiten: In einem niedrigen Gang die Kupplung ziehen, Gas voll auf
und die Kupplung flitschen lassen (erfordert gerade am Anfang dicke Eier), oder
du machst es wie Tead z.B.: Gas kurz auf, dann wieder zu, nochmal auf und
wieder zu (Moppedwird vorne eintauchen) und dann gaaaanz aufziehen.

So hab ich zumindest seine Wheelie-Erklärung verstanden. Zur Not möge er mich
korrigieren. Ach so: Ein kräftiger Ruck am Lenker (bei beiden Variationen) kann
auch nicht schaden.

Und wenn's dich legt: Bilder :D
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Bike: Wusch und Weg

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3

Friday, May 25th 2007, 7:33pm

haste dem typ wenigstens eine reingeballert?
Shut Up And Squat!!!
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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

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4

Friday, May 25th 2007, 7:35pm

also nummer eins geht (bei mir) nich... oder ich schaffs nich... X(

nummer zwei schnall ich zwar bin aber skeptisch... ich schau mal :D
600er(gedrosselt) und wheelies?? schnall ich immer noch nich :rolleyes:
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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

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5

Friday, May 25th 2007, 7:42pm

@kanionn: nee, aba fast!
"was fällt dem Vollfosten ein son scheiß mit MEINER Maschine zu machen!?" X( war ehrlich gesagt mein erster gedanke... jetz weiß ich auch warum ich sie nie aus der hand gegeben habe :rolleyes:

aber mich interessiert das jetzt! ich muss es zumindest doch irgendwie ähnlich hoch kriegen ;(
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Bike: atm keins :(

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6

Friday, May 25th 2007, 7:46pm

allein bei dem gedanken son scheiß mit nem teueren mopped zu machen wird mir schlecht eh ... man muss do nur einmal dran denken was da alles für belastungen auftreten .... lenkkopflager, rahmen, felgen, reifen, kette, kupplung, getriebe etc pp und und und .... da würd ich mir son scheiß do lieber schenken und dat ding anständig bewegen anstatt da sone poserscheiße mit zu machen .... haste dat mopped um vor der eisdiele rumzucruisen oder ne landstr unsicher zu machen ... man man man ^^ sry :daumen:
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cyko

*Antialkoholiker*

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7

Friday, May 25th 2007, 7:47pm

Hast du auch am Lenker gezogen? Und: Hast du nur ein bisschen Gas gegeben,
oder hast du ihr wirklich die volle Packung gegeben und die Kupplung los
gelassen? Wie indirekt erwähnt: Langsam die Kupplung kommen lassen wird da
nicht funktionieren ;)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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8

Saturday, May 26th 2007, 11:48am

Quoted

Original von Alexthekid
@kanionn: nee, aba fast!
"was fällt dem Vollfosten ein son scheiß mit MEINER Maschine zu machen!?" X( war ehrlich gesagt mein erster gedanke... jetz weiß ich auch warum ich sie nie aus der hand gegeben habe :rolleyes:

aber mich interessiert das jetzt! ich muss es zumindest doch irgendwie ähnlich hoch kriegen ;(



warum haste den Typen nicht gefragt wie er das gemacht hat und was hast du für ein bike?
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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

Location: Augsburg

9

Saturday, May 26th 2007, 12:41pm

auf die erste Frage hab ich gewartet
er kann´s
a: nich erklären ("ja, gib halt gas un mach n´ wheelie und so ...") :rolleyes:
b: der is auf mich beleidig, weil ich ihn angeschnautzt habe
c: ich werd ihn jetzt länger nich sehen

und ich habe ne Honda CBF 600 N(das macht es ja so unglaublich)
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
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Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Location: irgendwo aus brandenburg

10

Saturday, May 26th 2007, 5:14pm

also weiß ja jetzt nicht obs nen großen unterschied macht, aber mit meiner SLR gehts im 1. gang ganz locker. man dreht auf und das vorderrad geht in die luft.

wie glaub ich schon gesagt gehts ganz gut wenn du gas wegnimmst und gleich wieder gas gibst.

gibt ja immerhin leute die mit nem mofa locker aufm hinterrad fahren ;)


mfg
Mehr schmeckt besser :daumen:
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Bike: YAMAHA R6

Location: München

11

Saturday, May 26th 2007, 5:30pm

Also ich hab ne R6 und da ging mit 34 nie im leben ein Wheely. Kann mir auch ned vorstellen wie dein Kumpel die hoch gebracht haben soll.
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Bike: Kawasaki ZX 6R 636 B

Location: Fürth

12

Saturday, May 26th 2007, 5:43pm

1.
du reißt einfach das gas voll auf (bei 34 ps langt das nicht aus um hochzukommen)
2.
du drehst im 2.ten gang einigermaßen hoch, und schaltest dann in den 1. zurück, und lässt die kupplung schnalzen. (könnte mit 34 ps klappen, weiß ich aber nicht, das hab ich noch nie ausprobiert)
3. du fährst im 1. gang so 20 kmh, ziehst die kupplung, drehst auf, und lässt sie schnalzen. ( Dafür braucht man keine 34 ps, denn das schaff ich sogar mit meiner gedrosselten 125er, allerdings geht die variante natürlich sehr auf die kupplung, zu oft wird ichs nicht machen, und auch nicht zu stark aufdrehen, sonst schmeißts dich. also einfach mal langsam herantasten. nach paar mal probieren wirste merken dass du das rad immer weiter hoch bekommst, und mit der zeit lernste dann auch das rad länger und länger oben zu halten, so hab ichs mir auch beigebracht).

aber ein richtiger wheelie ist eig. nur variante 1.
alles andere is halt rumgegurkse, hat aber den gleichen effekt.

Quoted

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Velox" (May 26th 2007, 5:47pm)

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13

Saturday, May 26th 2007, 6:59pm

Quoted

Original von Pock

gibt ja immerhin leute die mit nem mofa locker aufm hinterrad fahren ;)

mfg


jaaaa, aber das is ne cbf 600 N... die wiegt ihre 200kg!
wenn ne fxm wär, hät ich ja keine frage aber bei meiner maschine(ps. @ blue-racer:mit ner R6 ist es vollkommen möglich... weiß ich aus eigener Erfahrung) gibt es halt diese "Könner-Herausforderung" ;)

ich hab heut eure Tipps getestet und teilweise wars schon heftig beschleunigt(für 34 ps), aber kein Wheelie. einmal sind mir vom 3. gang in den 2. bei ca. 11.000 umdrehungen die reifen voll durch :wand:
ich schnalls mit dem hochziehen nich... drück beim hochziehen des Lenkers doch eh wieder auf die Fußrasten oder versteh ich das falsch?

weitere Tipps und Erfahrungen bitte :D
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Bike: Kawasaki ZX 6R 636 B

Location: Fürth

14

Saturday, May 26th 2007, 7:04pm

probier ma meine variante 3 aus,das klappt aufjedenfall.
wenn du vom 3. in 2. schaltest solltest aufjedenfall ma auch am lenker ziehen, das sollteste eig. immer ein bisschen tun.
probiers ma vom 2. in 1., da müsste es eig. klappen. (hab ich mir sagen lassen, denn das is des einzige was ich bisher net ausprobiert hab)

Quoted

Original von Cingle
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Speedfreak

Super Moderator

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15

Saturday, May 26th 2007, 8:03pm

Klingt blöd, aber bei meiner gehts nur, wenn einer mit ca. 60kg hinten drauf sitzt.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
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