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Date of registration: Feb 8th 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
Location: Somborn
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Date of registration: Feb 8th 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
Location: Somborn
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
zumal die r1 ja einen fehlerspeicher hat, den man auslesen kann so dass ich evtl fehler des vorbesitzers auslesen könnte.
torbinho
Unregistered
*Dirty old Man*
34 ps sind 34 ps ob du eig 178 oder 50 hast is doch egal
ich weis das es lächerlich ist die r1 auf 34 ps zu drosseln, aber A) bleibt das wohl nicht lange ne 34ps drossel, sondern wird etwas aufgebohrt auf vlt um die 80-100
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
genau mein redenMein Tip: Nimm ne RN04...die is eh viel schöner...bau die drossel nebst neuer Vergaserbedüsung ein...nach 3-4 Monaten kannste dann die Drosselblenden "aufbohren" und dich dann 1-2 Monate später über nen gesch
So und nun mein ernsthafter Tip: Nimm die VF und spar lieber die 2 Jahre nochwas dazu und kauf dir das was du willst. Und zwar ohne das du irgendwas aufschieben musst oder auf das schnäppchen überhaupt wartest wo du dann evtl. tierisch mit auf die fresse fliegst
*Dirty old Man*
mein tipp, versuchen aus der umgefallenen noch kohle zu schlagen ich denke mal n 1000er ist da socher noch drin
ich darf die vf1000 allerdings dann nicht verkaufen, da mein vatter sie als ersatzteile lager behalten würde.