Wednesday, April 30th 2025, 2:28pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "xnhy" (Dec 28th 2011, 4:00am)
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
This post has been edited 1 times, last edit by "xnhy" (Dec 28th 2011, 2:09am)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
This post has been edited 2 times, last edit by "Fieldy" (Dec 28th 2011, 6:54pm)
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Sooooo ein fürchterlicher Eisenhaufen ist die MT-01 garnicht. Mit dem R1 Fahrwerk kann man es auch ganz schön fliegen lassen.
Dass die MT-01 mit 270 kg ein fürchterlicher Eisenhaufen ist hab ich jetzt auch entdeckt.. Ist natürlich schon ne Hausnummer. Andererseits bin ich vor der Mille ZX-7R gefahren. Vollgetankte 246 kg. Bin's also etwas gewöhnt. Und die MT-01 soll Fahrwerk und Bremsen aus der R1 haben, hab ich gelesen? Ich glaub man muss es da wirklich auf nen Versuch ankommen lassen.