Freitag, 2. Mai 2025, 18:52 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (13. Juni 2007, 12:29)
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Zitat
Original von Van Zoidberg
wenigstens hab ich das previleg geld für mein duc auszugeben aufgrund der vielen nutzung![]()
![]()
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReXcore« (13. Juni 2007, 12:49)
Zitat
Original von Roman
Zitat
Original von Hondianer
ja glückwunsch dazu !
Und lass dich nich belabern , egal wieviel leistung aufm papier steht , die meisten der laberköppe hier die behaupten das die wesentlich weniger ps als angegeben hat , steckste damit sowas von inne tasche
Gerade die mille und die ducatisti fangen an zu labern , wo die moppeds mal total untermotorisiert sind
Und jetzt labert nich , auffe renne oft genug erlebt wie sone standart mille oder 998 "abgeht" ....
Also viel spaß mit dem teil !!
Besser hätt ichs auch nicht formulieren könnenSelbst mit ner 600er packse so ne 748er locker auffe Renne
Wie schon gesagt wurde, die musse schon sau kurz machen damit die mit mitkommt.
Naja, ist auch alles wurscht. Für die Strasse (und für die Renne wahrscheinlich auch) ist so ne 750 Gixxer schon optimal. Hast im Gegensatz zur 600er den nötigen Punsh aus den Kurven raus und kannst im 3/4 Gang mit den 1000ern mitschwimmen und brauchst nicht schalten wie bei der 600er. 1000er hat natürlich Druck in jeder Lebenslage...aber ich persönlich finde es schon schwer die 750er auf kurvenreichen Landstrassen ans Leistungslimit zu bringen. Also ich persönlich wäre mit ner 1000er nicht flotter! Und das zeigen ja auch genügend Testberichte.
Kurz gesagt, die Leistungsentfaltung zur 750er ist gefühlt schon um länger besser zur 600er, hingen zur 1000er meines Erachten nicht mehr der riesen Unterschied (auch wenn es von der PS Zahl größere Unterschiede sind).
Ich persönlich werde meine noch mal nen Tick kürzer machen...
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Odske NS-1
warum steht deine gixxe beim limbächer?![]()
Der Max
unregistriert
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von Odske NS-1
warum steht deine gixxe beim limbächer?![]()
Die Gixxe hat ihren Dienst versagt nachdem ich sie am Lochen außenrum verblasen hab.
Diese Demütigung hat ihm die Gixxer dann mit einem traurig dreinblickenden Scheinwerfer und einem Getriebeschaden gedankt.![]()
Zitat
Original von ValentinoRossi2002
Wenn ihr Walli beim Befahren des Lochen los haben wollt einfach mal nen Jacky zuviel innen Tank kippen, soll Wunder wirken![]()