Donnerstag, 1. Mai 2025, 18:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von popo
Preis Leistung finde ich derzeit beim Octavia RS Kombi am besten... Golf-Preis aber ordentlichen Motor und Ausstattung bekommenfind ihn auch ganz schick... man muss nur mit dem Markenimage klar kommen... wobei sich das ja schon gut gebessert hat.
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Zitat
Original von Machete
"Oha da kommt der Kenner raus...
und vom eigenen gehalt schon was ordentliches gekauft?"
bisher alles lol
was mir an gebrauchten (kommt als student halt nur in frage nech)so gefällt is leider noch zu teuer wäre aber auch net neuer als mein jetziger dafür wesentlich teurer in der unterhaltung
von so kackschiffen wie 1er oder a und b klasse halt ich net viel frage mich auch gerade wer so dumm is son schmutz zu kaufen geschweige denn warum da überhaupt n mercedes stern respektive bmw draufbappen darf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexs« (19. November 2007, 23:13)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von cyko
Zitat
Original von super_hans
rofl für was arbeitest denn du?
Postbote
Der Max
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (21. November 2007, 00:15)
Zitat
Original von spec-mito
Zitat
Original von super_hans
bestimmt nicht nur fürs auto
Zitat
Original von spec-mito
Zitat
Original von super_hans
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super_hans« (21. November 2007, 02:12)
Zitat
Original von spec-mito
Zitat
Original von super_hans