Wednesday, April 30th 2025, 4:56pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Location: Niedersachsen
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Location: Land der heiligen Ownage
Quoted
Original von M3N4C3
Geht halt nicht um das Alter, sondern um die Art des Tunings. Ist ja gar kein Problem, ne alte Kiste zu fahren, wenn man nicht so die Kohle hat, aber dann muss man doch nicht solche Lenkräder und ESD wie an dem Polo da verbauen.
solblo
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "solblo" (Jul 1st 2007, 2:38pm)
Quoted
Original von solblo
Na das logisch, aber man muss auch bedenken, das der Golf wohl nichtmehr solange fahren wird wie ein 2002 Renault. Is halt ne Rechnung, die jeder mit sich selbst machen muss.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Location: Land der heiligen Ownage
Quoted
Original von Der_XTC
Wenn ich mir statt dem alten Polo einen Neuen hole hab ich definitiv einen niedrigeren Spritverbrauch, Steuer wahrscheinlich auch (bei den kleinen Motoren aber eh irrelevant) und deutlich niedrigere Versicherung.
Wenn man dann noch eventuelle Garantie mit einberechnet und die Laufleistung, die der Neue noch vor sich hat kommt man abgesehen vom Anschaffungspreis immer billiger weg.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg