Donnerstag, 4. Juni 2026, 05:56 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
und das geilste is ja wohl, dass wahrscheinlich sogar noch dieses geile korea-kackfass da nedmal seins is
Für den fall das doch...soll ich mal anfangen aufzuzählen was an dem Ding alles scheiße is bzw. wann was im Durchschnitt kaputt geht?![]()
Eins is schon jetzt sicher...die Karre säuft wie nen Loch ohne richtig ausm Quark zu kommen...seh das Bild ned wegen Ignore...nen alter oder nen neuer?
sprach der Herr der sich auskennt und warscheinlich selbst kein Auto hat... bin mal gespannt zu hören was da alles so kaputt geht, was wirst dir jetz alles zusammenspinnen
? Etz leg mal los. Mhm also bisher hab ich jeden "einheitsbrei" alla Audi A3 mit den 2,7 Liter und 185 PS starken Coupe weeeeit hinter mir lassen
. Pffff säuft wie ein Loch.... auch nicht mehr wie ein BMW Naja und wenn dir das nicht genügt, dann kann ich ja auch mitn TT antanzen..... oder wenn ich brav bin mit der Corvett
. Mir hat es gefallen weil ich auf Design schaue und weil es sich einfach sau geil fährt, besser als ein Audi mit seinen Frontantrieb, zudem warum soll ich so einen einheitsbrei wie ihr Scheißhausfliegen fahren???.. Achhh ja wennst mal wirklich klugscheißern willst dann probiers hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machete« (30. Juni 2008, 17:21)
wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »Machete« ignorierst. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red_Fire_Nsr« (30. Juni 2008, 17:15)
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Wie beim Audi hastn Nachrüsten lassen, du steckts Geld in das Auto von deinem Dad? Wie armselig ist der? Fährt besser als ein Audi mit Frontantrieb, und was hast du?
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wo hast du denn sowas gehört? Man spricht von 20-30 PS mehr aber auf keinen Fall mehr. Muss mal schaun, hab scho viele gesehen die aufn Prüfstand mitn Turbo waren, ich glaub normal is dann so 185-190 Ps...So ein Witz mit Turbo müsstest du selbst bei mäßigster Abstimmtung auf rund 40-50 PS mehr kommen

Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052