Montag, 5. Mai 2025, 18:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

1

Mittwoch, 18. März 2009, 21:17

Ausfahrt 18.03.09 : Die Blade ist da!!

heute konnte ich nach der schule endlich meine blade abholen! :thumbsup:

ich muss sagen, die 750€ die ich für inspektion und gabel bezahlt hab bereue ich nicht im geringsten!!! die gabel spricht an, wie von einer anderen welt! einfach nicht zu vergleichen mit letzter saison. man spürt regelrecht das vorderrad und hat dadurch viel mehr vertrauen. dementsprechend hat das knie links und rechts heute schon wieder geschliffen :thumbsup:
auch wurde bei der inspektion bemerkt, dass die blade falschluft zieht, was aber nicht zu hören war. so spricht sie jetzt auch viel feinfühliger auf gasbewegungen an!

jetzt mal ein paar bilder aus "der Kurv" im wellbachtal. war allein dort, kein schwein da....am wetter lags nich! :D

nach ca.60km anfahren :thumbup:

tja, wie gesagt, keiner da :thumbdown:

leider alles nur handybilder...

auf der heimfahrt bin ich über die eiswoog bei ramsen, war genial, da niemand da unterwegs war! (erstes mal knie am boden :D )
dann habe ich mal eine der strecken aufgesucht, die ich bei google earth gefunden hatte. ramsen nach göllheim, genial! wenn auch ein wenig eng... aber mit zwei sehr geilen serpentinen und vielen anderen kurven mit guten radien. die serpentinen haben sogar auslaufzonen :!: und man kann wunderbar umdrehen auf beiden seiten der strecke :thumbup: auf der strecke hats dann so geschliffen wie noch nie....gott wie geil und das bei der ersten ausfahrt :D

achso, hab noch nen kleinen soundcheck gemacht im wellbachtal mit dem figaroli. nix besonderes, miese handyquali aber besser als nix ;)
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H3!Z3R« (19. März 2009, 12:01)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

2

Mittwoch, 18. März 2009, 22:09

Ah, jetzt weiss ich immerhin, wo die Wellbachtal Poserkurve is^^ Da stand ich auch schonmal drin :)

Würd da gern mal wieder hin, sind aber leider ca. 300km von mir... -.-
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Bike: Gsf 600n

3

Mittwoch, 18. März 2009, 22:36

Geile Kurve und wenns da leer ist, wie bei dir, kannste da ja richtig gut Knieschleifen üben :P

Schicke Cbr :) Hättest das Handy doch auch mal hinlegen können und dich beim Schleifen filmen, wenn da schon nix los ist ;)
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 18. März 2009, 23:22

wollt ich auch erst machen, aber nachdem ich die quali von dem soundcheck gesehen habe, hab ich mirs verkniffen :D

werd mich mal von einem bekannten mit ner gescheiten cam knipsen und filmen lassen
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.

• Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

5

Mittwoch, 18. März 2009, 23:26

nice, hat bestimmt spaß gemacht!
die kurve kenne ich nur zu gut. macht bergab gegen ende ziemlich zu ^^
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

6

Donnerstag, 19. März 2009, 04:26

ich find bei dem soundcheck lässt sich trotzdem ein ordentlicher sound erahnen :sportlich: :so:
  • Zum Seitenanfang

Birdsen

unregistriert

7

Donnerstag, 19. März 2009, 08:52

Schicke Bilder, schickes Bike :)

Aber 2008? Du Poser. Mach Mal Bilder in 2009 :daumen:
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 19. März 2009, 12:07

upps :D schon geändert :floet:

@sleepwalker: ohh ja, die macht zu und wenn man sie nicht kennt, läd der grünstreifen dann echt zum befahren ein! wurde zum glück das erste mal, als ich da durch bin von ner chopper gebremst :daumen:

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Bike: Kawasaki ZXR 750

9

Donnerstag, 19. März 2009, 14:37

Fährste das Teil auf 34 Ps oder offen ?

Wäre cool, wenn du mal nen kleinen Erfahrungsbericht zu der 900er schreiben könntest.
Ist auch nen schönes Mopped !
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

10

Donnerstag, 19. März 2009, 15:00

Elmsteinertal sind die einzigen gescheiten Poserkurven direkt am Kreuz, ist einfach so ;)

€: Namen verwechselt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2005

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

11

Donnerstag, 19. März 2009, 15:41

"auf der heimfahrt bin ich über die eiswoog bei ramsen, war genial, da niemand da unterwegs war! (erstes mal knie am boden :D )
dann habe ich mal eine der strecken aufgesucht, die ich bei google earth gefunden hatte. ramsen nach göllheim, genial! wenn auch ein wenig eng... aber mit zwei sehr geilen serpentinen und vielen anderen kurven mit guten radien. die serpentinen haben sogar auslaufzonen :!: und man kann wunderbar umdrehen auf beiden seiten der strecke :thumbup: auf der strecke hats dann so geschliffen wie noch nie....gott wie geil und das bei der ersten ausfahrt :D "

das ist genau meine "haustsrecke"

ps: geile blade :D
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 19. März 2009, 15:55

Elmsteinertal sind die einzigen gescheiten Poserkurven direkt am Kreuz, ist einfach so ;)

€: Namen verwechselt.

ja, nur dass das tal halt leider am we gesperrt ist im sommer ;(

war heute morgen (abistreich in der schule -->freizeit :D ) am kreuz unterwegs und hab mal die ein oder andere alternativstrecke rund um das elmsteiner- und wellbachtal ausprobiert. waren echt geniale, wenn auch enge strecken dabei! und da die meißt in kleinen seitentälern mit 1-2 orten liegen ist da auch so gut wie kein verkehr.

die haben heute morgen um 9.45uhr schon geblitzt am kreuz 8| was fürn glück, dass mich so ein typ vom straßenbau gewarnt hat :daumen: :)40

@bravo: ist echt geil die strecke! kann man sich ja mal treffen, wenn du lust hast.
@lino: fahre auf 34PS gedrosselt, noch bis diesen oktober ;( aber macht trotzdem spaß! was willste denn so über die blade wissen? keinen bock jetzt nen roman zu tippen...frag mal was drüber, dann antworte ich auch ;)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

13

Freitag, 20. März 2009, 16:28

In 3 Wochen gehts auf Pfalz-Erkundungstour.

Wo isn das Wellbachtal genau? Andre hasst du bis dahin nen langen Anfarhtsweg gehabt? Bei mir ist dann immer Startpunkt Dannenfels bzw. Donnersberg.

Gruß Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

14

Freitag, 20. März 2009, 16:38

das wellbachtal ist der abschnitt der B48 von Johanniskreuz nach Annweiler/Trifels (an der B10)

ich hab ca. 60km strecke bis in die kurve im wellbachtal glaub ich...hab da aber noch nie richtig drauf geachtet... von dannenfels aus ist es ungefähr die gleiche strecke, aber direkt bei dannenfels ist die kurve auf der ich im letzten herbst das knieschleifen gelernt hab ;) und die eiswoog ist da auch ganz in der nähe, sowie ramsen - göllheim (die oben beschriebene strecke).

edit: das ist das wellbachtal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H3!Z3R« (20. März 2009, 16:50)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

15

Freitag, 20. März 2009, 16:59

Ich finde das Wellbachtal nicht der Burner, man sieht kaum in Kurven, das ist mir alles ein wenig zu knifflig zum Heizen.
  • Zum Seitenanfang