Montag, 16. Juni 2025, 13:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Driftler« (11. Juni 2009, 12:30)
am öldruck weiss ich net, am öl an sich aber schon
Zitat
Sagtmal, kennt sich einer mit dem Öldruckteil vom Automatikgetriebe aus? Auf ner Grillparty von ner Freundin is mir letzte Woche ein KFZler übern weg gelaufen der meinte, dass mein Wandler spinnt und mein Getriebe beim schalten schlägt könnte am Öldruck liegen.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Wohnort: nähe FFM
Wenn nur 1000 produziert wurden, werden es wohl auch logischer Weise die letzten 1000 Corsa LE´s sein![]()