Freitag, 2. Mai 2025, 23:11 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
genug zum Überlackieren?
Ne, aber ans Bettende soll eigentlich noch ne Box hin.....
Zitat
Kannst du die Pfandflaschen nicht woanders lagern?![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
achne. das geht schon noch. war aber auch erstmal farblich das letzte. jetzt kommt noch der weisse tisch und die selbst gebaute komode soll auch weiss.ich sehs schon.. du kannst heute nacht nicht schlafen![]()
Zitat
das ist nen reiner wandschrank?! oder was meinst du jetzt?Machst du mal ein Bild von den Sockeln wenn die hängen? Würd mich interessieren.
schlechte wand, schlechte schrauben und schlechte dübel. hätte ichs mal lieber selbst gemacht. bei sowas bin ich immer über vorsichtig!warum is der udden eig. abgesegelt?
hab eine weißen in der küche. ein schwarzer wird folgen. lag aber wohl eher an der zu schwachen (von ikea nicht mitgelieferten) befestigung oder?
Zitat