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Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Honda NSR ´01
Wohnort: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!
Registrierungsdatum: 28. März 2002
Bike: ital. 97er Honda NSR 125 R mit nem Shark
Wohnort: Brandenburg (Prötzel bei Strausberg)
Zitat
Original von Zamar
Wie gross war denn der unterschied?Wenn er nur minimal war dann ist es normalerweise nicht so entscheident!Der Reifen sollte glaub ich immer kalt sein wenn Luftdruck gemessen wird (gibt ja auch schon unterschied reifen warm ---> höhere Luftdruck)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: SV 650 S Bj. 01
Wohnort: Freiburg / Baden-Würtemberg
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Original von Marco
soll passieren....mit einem Sporttourer würd ich mich auch ned so reinlegen,
ich kann mich gut erinnern als ich mit NSR-Alex NSR, Timmis NSR und Manus NSr gefahren bin, dass die ziemlich schwammig in Kurven ist und nicht sehr stabil udn sicher....
kam mir eher vor wie auf rohen eiern, besonders wenn man dann noch ein bisschen gas gibt in der Kurve kann man schon SM ähnlich driften....liegt wohl am Reifen, Fahrwerk aber hauptsächlich am Fahrer!
ciao
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Wohnort: ../home/hessen/..
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Original von Nelsonzu langsam war ich bestimmt nicht.
den reifen hab ich noch nicht angeschaut, aber ich hab jetzt gerade über 1000km und die 1000er inspektion wär am dienstag fällig gewesen, weiß net ob das damit was zu tun hat oder ob es euch hilft bei der fehlersuche!
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001
Bike: Mito, 250er zum Crossen
Wohnort: Nürnberger Raum
Zitat
*lol*, nicht sicher und stabil......naja, liegt wahrscheinlich daran das du keine NSR fahren kannst, oder, da deine abneigung gegen die NSR so stark ist, dir das eingeredet hast. ( )
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
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Original von Patrick
Nichts für Ungut aber der Reifen sollte warm sein wenn du den Luftdruck misst bzw. korrigierst, denn beim Fahren wird der Reifen ja auch warm und beim Fahren is der richtige Reifendruck wichtig und nicht wenn die Karre irgendwo rumsteht und der Reifen kalt ist.