Mittwoch, 30. April 2025, 19:26 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
zeiko
unregistriert
Wenn ich deine Aufnahmen so sehe vergeht mir die Lust mich mit meinen hier einzureihen...wie schauts mal wieder mit ein paar bildern aus? der thread schläft ja schon wieder ein...
Das mit der Perfektion mag schon sein, aber da ist eben die Frage nach dem Maßstab. Während es sich bei deinen Bildern dann eher um geschmackliche Dissensen handelt die als vermeintliche Kritik verpackt werden oder allenfalls Verbesserungen > 99% möglich wären, ist das bei vielen anderen (inklusive meinen) Motiven qualitativ und von den Ideen her einfach auf Schnappschuss-Nivo. Manche andere mögen hier noch qualitativ sehr ansprechend sein, aber dort fehlt es dann an den guten Ideen. Ich selbst stell mich halt mit meiner Kompakten irgendwo hin und geb mir Mühe. Im Ergebnis schaut man sich persönlich die Bilder dann auch gerne an, würde aber sicher keine Preise damit gewinnen.is doch wurscht, perfekt sind auch meine bilder bei weitem nicht, deshalb bin ich ebenso um konstruktive kritik sehr dankbar. stell doch einfach mal die bilder ein, die dir pers. am besten gefallen. kannst eigentlich nur dazu lernen![]()
Matthias
unregistriert