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wieso sollte es die lebensdauer verkürzen?
wenn du an den richtigen stellen abdrehst oder fräst ändert sich daran garnix!
den inneren teil vom zahnrad zu gestalten ist garnicht so einfach. für die auslegung gibts anders als für berechnungen der sicherheit gegen gübchenbildung usw. glaub nicht mal ne norm.wieso sollte es die lebensdauer verkürzen?
wenn du an den richtigen stellen abdrehst oder fräst ändert sich daran garnix!
das ist mir klar, aber wenn die Ingenieure nicht nur singen und klatschen auf der Walldorfschule hatten dann werden die das auch wissen..... man kann vllt trotzdem nochn bissl optimieren aber 2kg erscheinen mir dann doch etwas viel!
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
Der Max
unregistriert
den inneren teil vom zahnrad zu gestalten ist garnicht so einfach. für die auslegung gibts anders als für berechnungen der sicherheit gegen gübchenbildung usw. glaub nicht mal ne norm.wieso sollte es die lebensdauer verkürzen?
wenn du an den richtigen stellen abdrehst oder fräst ändert sich daran garnix!
das ist mir klar, aber wenn die Ingenieure nicht nur singen und klatschen auf der Walldorfschule hatten dann werden die das auch wissen..... man kann vllt trotzdem nochn bissl optimieren aber 2kg erscheinen mir dann doch etwas viel!
die einzige auslegungsgrundlage dürfte eine FEM Analyse sein und das war als diese Duc gebaut wurde mal noch so garnicht verbreitet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Der Max
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (27. September 2010, 19:52)
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Wohnort: 72644 Nürtingen