Grade erstmal ein bisschen illegal unterwegs gewesen

n paar stvo relevante teile fehlen noch aber ich hatte jetzt keinen bock noch bis mittwoch zu warten wenn die auch kommen. außerdem machen die fehlenden spiegel die gs gefühlte 20 mal sportlicher, fast schon wie n 46 aufkleber
die böse vermutung mit der verbogenen gabel hat sich zum glück nicht bewahrheitet. kann man immer noch freihändig gerade aus und leichte kurven fahren ohne dass sie in ne bestimmte richtung zieht.
schön zwei mal auf die 160 bergab getrieben und was passiert? öl läuft am öltankdeckel in kleinen mengen aus

das selbst ist nicht so schlimm, passiert halt mal, wenn sie länger nicht gefahren wurde und man sie dann (nach dem warmfahren natürlich) richtig treibt. aber war ja noch frisch, da gings gut ab.
bin ich froh, dass die kleine jetzt wieder läuft und nichts schlimmes dran ist. hätte auch locker n totalschaden sein können aber so gings ja...
@
H3!Z3R
Joo war auch mal ab und zu im wald mit der. da gehen auch 140 kmh auf schotter o.ä. .. wenn dann noch bergauf (natürlich ein kleines bisschen langsamer) dicke bodenwellen kommen kommt man sich fast vor wie n crosser
@
Matzö
Die knappen 120 ps sind doch schonmal ganz gut. und die rsv 1000 r hat ja auch schon etwas mehr. über 150 ps werd ich mir erstmal eh nichts anschaffen. neulich mal am kahlen asten ne leihmaschine mit ca hundert ps gefahren. die ging auch schon ganz gut ab.
mich macht schon allein der v2 sound ganz rattig von der mille