Sonntag, 4. Mai 2025, 23:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: HUSKY WRE 00

46

Dienstag, 5. November 2002, 14:39

also vom thema sound glaub ich aber auch ma das de da nich so ganz richtig liegst!
beispielsweise nem kumpel seine wr, wenn die ma richtig brüllt kommt da doch nu wirklich kein roller dran!!!
ich find roller zwar auch net so wirklich prickelnd, will dich aber jetz auch net irgendwie angreifen, jedem sein ding! :)

greetz, ir4z4
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

47

Dienstag, 5. November 2002, 14:56

N´Roller hattn sound wie ne Poppkornmaschine...
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

48

Dienstag, 5. November 2002, 15:19

hehe ey mister Rollerfreak, falls Dein Ausraster auf meinen Post bezogen ist, dann fühl ich mich von deinem getexte nicht angesprochen, les mal in meinem profil was ich fahre und dann wirst vielleicht auch du erkennen das es TOTAL LÄCHERLICH IST wenn sich kleine verpupste 50er furzroller an der ampel neben mich stellen und den dicken markieren... AUCH WENN SIE nen 250ccm satz oder sowas drauf HÄTTEN :)) :)) :)) :)) :)) :))
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Bike: Husqvarna SM 125 '02

49

Dienstag, 5. November 2002, 15:29

genau :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Werbung verboten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2002

Bike: Italjet Dragster, Yamaha Dt50

50

Dienstag, 5. November 2002, 15:38

Hey is klar das man ne krass getunte Mito auf mehr LEistung bringt als nen Manston Aerox oder so. IS schon klar !

Aber wie oft sieht man ne richtig getunte (und damit meine ich Zylinder, VErgasre etc.) RS oder Mito oder von mri aus sogar NSr?und wie oft sieht man nen getunten Roller? Und fangt net damit an das die Sachen an nem Roller leichter zu reparieren sind als an ner Maschiene. HAbe wie egsgat auch ne DT50 und an meinem Roller ist die TEchnik und REperaturen wesentlich schwerer als an meiner DT ! und das ist so.

Es ist tatsache das die meisten 125er Fahrer immer ihre Sprüche über Roller kloppen dabei sind die die ersten die man zu zweit auf nem getunten Roklelr stehen lässt.
KAnn sein das ich mit euch zum größten TEil shclehcte Erfahrungen gemahct habe aber ihr labert hier genau den selben scheiß wie die leude die ich versägt habe.

Z.B unseren Rossi RS FAhrer der meint nen Rolelr hört sich an wie ne Poppcornmaschiene *lol*. genau das meine ich: der hat noch nie nen gemachten Roller gehört sonst würde er das net sagen.

Seht euchleute mal an: hier im Forum gibt es so wneige LEute die richtig Ahnung von TEhcnik haben und das ist arm. Für was gibt es dann dieses Forum? nur um sich 10 mal am Tag über Rolelrfahrer lustig zu machen und die tollen geschichten zu erzählen wie man mit 140 über die autobahn hackt? Toll dafür weiss ich das in meiner Poppcornmaschiene viel arbeit, geld und zeit drinne steckt und das ich stolz auf mich sein kann wiel ich plan davon habe ! BEi mir war seit über 1 Jahr keien Werkstatt mehr am Roller wiel ich alles selbst lösen konnte, ihr geht shcon bei nem KErenwechseln in die Werkstatt. Und bei Kolbenringen oder so erst recht !!!

Ihr seid arm !
Und dann lasst ihr hier eure tollen Sachen raus. Boahh ich lach mich schlapp: Ihr habt keinen Plan von TEchnik aber fahrt halt legale 80km/h wegen nem tollen Führershcein *lol*,

Naja und ich bezahle im Jahr vielelciht 70€ VErsicherung und ihr eure 600 €. das ist der kleine aber feine unterschied !!!
Und nen Freund von mir mit nem TPH 180 versägt sogar eure getunten RS !

NAja glaubt was ihr wollt.
Nur das regt mich immer auf das ihr über roller lässtert und dann doch irgendwann versägt werdet ! Und ich habe nich nie ne richtig getunte RS Mito odre NSR, MZ gesehen !

Und ursprünglich ging es darum das man mit nem Roller ne offene MZ versägt odre nicht und um nix anderes !!!
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

51

Dienstag, 5. November 2002, 15:49

MEIN HELD :))
bist ja voll der Widerstandskämpfer. REVOLUTIONNNN! :D

klar labern hier viele mist und haben selbst null peil, aber wenn du ehrlich bist laberst auch du gerade etwas viel ;)

IMMER LOCKER BLEIBEN, ICH SAG HALT IMMER:
DIE DIE REDEN WISSEN NICHT, DIE DIE WISSEN REDEN NICHT ...
trefft euch, fahrt euch die köpfe ein und seit glücklich das eure MÖHRCHEN SO SUPER ABGEHN :))

edit:
zu deinem argument, wann sieht man schon ne richtig getunte mito oder rs und wann sieht man nen RICHTIG getunten roller... DARF ICH MAL LACHEN MEISTER??? hier fahrn wirklich soooooooooooo viele rollers rum, schrauben sich ne gefährliche rennschnecke drunter und furzen damit durch die gegend... NENNST DU SOWAS RICHTIG GETUNT???
Also mehr als 1 mal im Jahr seh ich KEINEN halbwegs richtig getunten roller :)) :)) :))
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (5. November 2002, 15:52)

• Zum Seitenanfang

52

Dienstag, 5. November 2002, 15:57

So dann komm mal nahc frankfurt.Ich lache genauso über die Möchtegern Rollertuner wie ihr, wirklich aber zumindest in meiner Clique gibt es nur roller mit 70ern und Co ! Also da gibt es nix mit entdroselt und rennschnecke. Naja kannst ja mal vorbei kommen so zum treffen, wenn ich mein Bike habe dann zeige ich dir mal nen paar gheile roller is wirklich interressant! Nur so als angebot. wie gesagt nächstes JAhr will ich entweder RS 250 oder eben Husqui Supermoto hacken und dann bin ich gerne bei nem treffen dabei !

MFG
Dragsterfreak
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2002

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

53

Dienstag, 5. November 2002, 15:57

Also wenn du willst dann zieh ich dich mit nem Mofa auch ab!! Ich brauche nur einen Gringo 80 ccm anderen Vergaser und so weiter und dann hast du null Chancen mit deinem Manston!!!! X( X( Wollt ihr nur mal so gesagt haben!!! :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

54

Dienstag, 5. November 2002, 16:21

zUm Thema hochgetunte Roller:
Bei uns tut vielleicht jeder ne Renntüte hin und anner Variomatik rumbastelt und dann denken sie sie sind die großen Freaks und tuner aber gammelt doch nur mit den "Fön auf der 3. Stuffe-Sound" rum und denken das se die coolsten sind.
Mir is egal wenn ich viel mehr versicherung zhal als du des was ich mehr zahl musst du tunen damit sie halb so gut wie meine geht.
Wir bezahlen vielleicht 5 mal so viel wie ihr aber dafür seid ihr 5 mal so lächerlich wie wir.
Frag halt mal Mädchen was besser ankommt wenn so ein Freak bukelig aufm Rollklo daherkommt oder ien richtig gute Maschine???

Mir is nochwas zu tuning eingefallen:
Schon alleine Mit euren Schubkarrenreifen könnt ihr euch ned so inne Kurve legen wie die richtigen Fahrer...

So ich habe fertig
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

55

Dienstag, 5. November 2002, 21:16

Ich fahr ja selber (bei Schlechtwetter) Roller, hab nen SR 50 mit polini sport 70ccm und tecnigas RS, der is auch nicht unbedingt schlecht abgestimmt würde ich mal sagen, aber tzrotzdem, meine gedrosselte RS steht dem eigentlich in nix nach....
Rollerfahren macht mir auch viel weniger Spaß, und eine 125er ist einfach geiler als nen Roller, alleine schon wenn bei uns an der schule 15 Roller stehen, eine Varadero und meine Maschine, Rollerfahren is auch einfach nix besonderes!
Des is genauso wie wenn du sagst, mit nem auto kann man viel besser angeben aber dann nur nen polo oder so fahren....

Rollerfahren is einfach langweilig, allein schon wegen der schaltung...
Die kleineren Reifen sind echt zu krass, und Schräglage beim Roller gibts ja eigentlich nicht....
Ich weiss nur die eine Kurve, die pack ich mit dem ROller bei tacho 60 gerade noch so, und bei der RS sind tacho 80 kein Thema.
Und wegen der Versicherung:
Wer sich mit 16 ne 125er leisten kann, vielleicht auch noch eine teure,der kann sich sicher auch 500Euro im Jahr an Versicherung leisten...
Alleine schon der BEnzin und Ölverbrauch, dann noch die ganzen Verschleissteile...
Ach ja, und beim Roller is die Technik um welten einfacher, bei meinem zum beispiel hab ich in 15 minuten die Variomatik gewechselt, Keilriemen gleich noch dazu und wenn ich mir 5 minuten mehr zeit nehme is auch gleich noch die Kupplung ausgetauscht, bei ner Maschine is des scho alles komplexer....
Bis auf die Ritzel vielleicht... Aber das hat der ROller nichtmal=)
  • Zum Seitenanfang

56

Dienstag, 5. November 2002, 22:17

Wow nen SR mit Polini Sport und TEhcnigas RS, *löl* das is klar das die net so toll geht wie ne RS ! das is absolut klar ich rede von richtigem tuning mit VErgasre, Auspuff, MEmbranen und Block, Variomatik, Kupplung und und und ! das ist was ganz anderes und alleine durch den Sound shcon zu untershceiden. hast du mal den 12er vergasre sound mit nem 19er verglichen ? sind welten !

Naja is egal ich werde dazu nix mehr shcreiben. Variomatik is im endeffekt egnau das selbe wie en ritzel und en ritzel is genauso schnell runtergemahct wie die vario also auch lächerlich !

Fühlt eiuch toll und staunt wenn euch da snächste mal ein RICHTIGER ROLLER abzieht ! die 125erfahrer die mich kennen wissen was ich meine !

Repsekt vor dne LEuten die 125er richtig tunen also auch mit Yzlinder etc. davor habe ich ehct respekt. En Freund von mri hat wie gesgat aus ner TZR 80 168 ehcte rausgeholt mit 28er gasre, 14tes Übermass, Ritzel udn KEttenrad, membranblock, auspuff und und und ! und das war auch en guter sound !
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

57

Dienstag, 5. November 2002, 22:31

uhja, ich zahl 50€ nicht 600 mein lieder...

Roller ist von A nach B zu kommen... Maschine für Funn!

Fahr mal mit deinem Manniflex in die city... und jemand mit seiner RS... mal sehn wer die blicke auf sich zieht... aber was laber ich da... du hast noch nie das gefühl erlebt das leudte auf dich mit finger zeigen und meinen fette maschine... oder Tuningautofahrer mit dir nen Soundcheck mitten in der City machen, das die Kaufhausscheiben nur so zittern :D

Ahh... wenn mann die schwinge an der RS poliert und die sonne sich darin spiegelt :tongue:

Also Ruhe Plastikgestell ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (5. November 2002, 22:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2002

Bike: MZ SM 125 (ehemals SR50 DiTech)

58

Dienstag, 5. November 2002, 22:45

@Dragsterfreak:

Hier Jungs.. also ich will mal ganz grob behaupten das ich ! .. ach sorry... natürlich auch noch DU *ggg* , die Besten hierim Forum sind die sich mimm Roller auskennen !

ich fahr schon fast 2 Jahre Roller ! ein Jahr illegal und ein Jahr fast mit Lappen !

hab mein DiTech schon seit nem Jahr ca. und du brauchst hier garnet den dicken zu machen vonwegen getunete Roller sind 10 mal geiler !

bla bla bla

BIST DU JE IN DEINEM LEBEN EINE MASCHINE GEFAHRE ???

lol.. ne Mito ist geiler als ein fett getuneter Roller ! ich glaub fast jede Maschine is besser als ein Roller !

und ich sag dir ! ich bin schon ALLES was es an Tuningteilen gibt gefahren !

ich hab mit Freunden nächte druchgemacht nur um mal ein kompletten EVO zu fahren , aber auch alles EVO ! (an meine 125ger Freunde *gg*: EVO = ca. (max) 20 PS .. alles EVO = knapp 1000 Euro kosten!!!!)

so toll ! ging ab wie sau ! und ???? hat net mal 3 Tausendkilometer gehalten !!! obwohl wir alles beachtet haben ! einfahren... bergab nie voll gas... selten zu 2. ... ALLES !

so und dann die enorm hohen Kosten ! verbraucht mindestens so viel wie ne offene Mito oder RS !!! TOLL!!!! und verschleiß bis zum ab**** !! TOLL !!!

..

so .. noich was :

ich bin knapp 1.90 ! wenn ich auf meinem Roller sitze sieht das aus als würde ich kacken *ggg* ! ;)

ach.. ich könnt immer weiter schreiben !

ehm.. Dragsterfreak..... hast schon mal Tussy abgeschleppt mit Roller *gg* ?

ich zwar schon... aber sogar die Freunde mit ner NSR (gibts recht viele bei uns!) schleppen das doppelte beim Treff oder so ab ! und das bestimmmt net weil die Mädels mehr auf den Typ stehen !!! Maschine machts *fg* :) !

ach wenn mich ein dick getunter Roller platt machen würde, wär mir in dem Moment egal !

und noch was.... Mimm Roller würde ich bis zum 18ten gefickt werden !!!! mit der Maschine bestimmt net !!! und allein das ist schon ein Grund genug den AUfpreis für meine MZ zu bezahlen und den 125ger Führerschein !...

cYa

ScOrEr
FaStEr, hArDeR. sCoReR ! ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002

Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)

59

Dienstag, 5. November 2002, 23:06

Naja wenn man jetz ma nen realistischen Vergleich zwischen Scoot und ner fettwn NSR macht..

Wenn ich mir inne NSR nen Malossi satz gebe, nen 40er Mikuni Flachschieber, nen K&N Luffi, Carbon Membranen, ital. CDI, offene AS, höher Verdichtet, polierter Einlass/Auslass, vergrößerte Überströmer, Racing Auspuff, neue Kurbelwelle usw...

Dann komm da mal mit nem Scoot an, da kannste noch so viel reinstecken, du wirst verbraten, und das von ca. 45 PS... ;)
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

60

Dienstag, 5. November 2002, 23:40

Mann beachte das gewicht... Maschine 130-140 kg

Roller 80-90 kg gibt auch viel leichtere...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten