Montag, 12. Mai 2025, 09:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Registrierungsdatum: 2. November 2001
Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136
Wohnort: Ingolstadt/München
Marco
unregistriert
*Nordlicht*
Zitat
Original von Mikx_5
Würde auf jeden Fall (falls noch nicht gemacht) Zylkopf und den Zyl selbst beidseitig planen lassen.
So bekommt man Undichtigkeiten oftnals in den Griff.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Marco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedRunner« (24. Dezember 2002, 20:18)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von RedRunner
Is das nen Dreifach-Reihenzylinder?
Sag mal wie laeuft der motor so im Vergelich zuner 125er?
Also vibrierts doller oder so?
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg