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Original von IcekalterEngel
2. Kostet es am Ende das gleiche (ob man nun erst eine 600 oder 400 Kauft jene dann verkauft und dann zusammenrechnet oder ob man gleich eine große kauft die dann eben etwas mehr sprit schluckt (spritverbrauch bleibt auch bei drosselung der gleiche)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »IcekalterEngel« (4. Februar 2003, 10:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IcekalterEngel« (4. Februar 2003, 10:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikx_5« (4. Februar 2003, 11:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IcekalterEngel« (4. Februar 2003, 11:36)
Tutti
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IcekalterEngel« (4. Februar 2003, 11:40)
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Original von IcekalterEngel
Motor 1500 Euro?????? Da wär ich ja schön bekloppt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mikx_5« (4. Februar 2003, 11:45)
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Original von IcekalterEngel
Ach hier dein Beweiss die CBRs halten nicht nur möglicherweise mit dem Erstmotor 80000 Km die halten über 100000 das ist nämlich der Unterschied zu Ducati etc
http://www.cbr900.de/forum/thread.php?th…ht=laufleistung
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IcekalterEngel« (4. Februar 2003, 11:56)