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Registrierungsdatum: 26. Mai 2003
Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250
Wohnort: Gelsenkirchen
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Tutti
Ich hab Originalübersetzung drauf und Beschleunigung und Endgeschwindigkeit ist mehr als ausreichend ..![]()
Registrierungsdatum: 19. November 2002
Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73
Wohnort: Borken (Hessen)
Zitat
Original von Bonokiller
ich hab leider eine viel zu kurze übersetzung (13/42)
da hab ich im 1. bei vollgas beim anfahren leichte probleme das vorderrad unten zu behalten, bei 15PS!!!!
Zitat
Original von Tac
Ich hab ne 13/52 übersetzung, und wenn ich vollgas anfahre (ohne kupplung) überschlag ich mich nach hinten - und das mit 15 Ps... ;-) -
Registrierungsdatum: 26. Mai 2003
Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250
Wohnort: Gelsenkirchen
Zitat
Original von Tac
Zitat
Original von Bonokiller
ich hab leider eine viel zu kurze übersetzung (13/42)
da hab ich im 1. bei vollgas beim anfahren leichte probleme das vorderrad unten zu behalten, bei 15PS!!!!
Ich hab ne 13/52 übersetzung, und wenn ich vollgas anfahre (ohne kupplung) überschlag ich mich nach hinten - und das mit 15 Ps... ;-) -
Registrierungsdatum: 26. Mai 2003
Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250
Wohnort: Gelsenkirchen
Zitat
Original von Angus
Beschleunigung. Die darf aber nciht das Resultat hoher Drehzahlen, sondern nur von Drehmoment sein.
Mir persönlich würde eine Topspeed von 180-200 völlig reichen, die kann man eh kaum fahren.