Sonntag, 4. Mai 2025, 22:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Marco
von den steuern her gesehen wäre mit ein Auto mit wenig Hubraum aber Turbo sehr lieb..
Zitat
auch ich spiel mit dem Gedanken mir nen Corrado, Bora oder Gold als VR6 zuzulegen....
In der weiteren Auswahl steht Ford Probe, Opel Calibra, BMW e30 als M3 oder 325i usw.
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Zitat
Original von DJ_Freak_NC
Ich würds mir gut überlegen, mein ganzes Geld gleich nachm Geburtstag in nen VR6 zu investieren.
Hab so die Erfahrung gemacht, dass man sich noch nich beherrschen kann, bzw. das Auto.
Wers langsam angehen lässt, ok. Aber ich habs nich gemacht und hatte nich lang Freude an meinem ersten Wagen. (Opel Omega 3000 24V, 204PS)
Aber wer's hat...
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
*alles gestellt*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (24. April 2004, 17:57)
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: nix mehr
Zitat
Original von da loosy
also würd ich doch lieber nen 90ps golf3 oder 90ps golf4 nehmen! und wer braucht schon als fahranfänger leistung?? keine sau! um zu prollen würd ich lieber ne 90ps möhre kaufen und nebenbei noch mein mopped haben für das geld!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ_Freak_NC« (24. April 2004, 18:07)
Zitat
Original von DerGeneral
Ich versteh nicht für was man ein Auto mit knapp 200 Ps braucht.Lieber fahr ich nen billigen Golf um von A nach B zu kommen und kauf mir dafür ein schönes Motorrad.Die Leistung die ich da für relativ wenig Geld bekomme würde ich in keinem bezahlbaren Auto erreichen.Aber muss ja jeder selbst wissen,
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von Lionel Hutz
ja nix,dummkopf
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
*alles gestellt*
Zitat
Original von hirnstau
der widerspruch in sich.