Sonntag, 4. Mai 2025, 21:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Sepp@gtown
unregistriert
Zitat
Original von xtc-heizer
Zitat
Original von Sepp@gtown
hi
ich meinte mit zäh haltbar . bmw reihensechser sind haltbar wie sau aber was das ansprechverhalten angeht geht da auch erst oben rum die post ab.
Anscheinend geht bei denen nie die Post ab, hab es ja in Bohnhorst auf den Beschleunigunsrennen gesehen, ein Golf 2 GTI war um einiges schneller als ein 328er bei der 1/4 Meile. Dafür haben die einen geilen Sound...
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: nix mehr
Zitat
Original von AchtungBaby
ja klar der schaltvorgangreißt locker ne sekunde schneller raus ... das mitm fahrer macht heut fast garnix, jeder vollidiot kann fix den gang wechseln ... so nach dem motto: ich fahr nen 40 ps polo kann aber sau gut schalten, da mach ich jedes 100ps auto platt weil die alle net schalten können ... da kennch so einige von der fraktion
Sepp@gtown
unregistriert
Zitat
Original von xtc-heizer
Zitat
Original von Sepp@gtown
hi
ich meinte mit zäh haltbar . bmw reihensechser sind haltbar wie sau aber was das ansprechverhalten angeht geht da auch erst oben rum die post ab.
Anscheinend geht bei denen nie die Post ab, hab es ja in Bohnhorst auf den Beschleunigunsrennen gesehen, ein Golf 2 GTI war um einiges schneller als ein 328er bei der 1/4 Meile. Dafür haben die einen geilen Sound...
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Registrierungsdatum: 1. August 2002
Bike: Mito Evo ´99
Zitat
Original von Raziel
ich hab von meinem onkel gehört das beim calibra (4x4 turbo) des öfteren der turbo kaputt gehen soll.
er selber ist auch nen opel verrückter. also denk ich nicht das er ohne grund sowas sagen würde.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC