Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Registrierungsdatum: 16. August 2002
Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1
Zitat
Original von emsagro
@benellijarno du hast doch keine ahnung von verschiedenen körpertypen und von training so scheints auch net..... das fressen wär net so wichtig *lol* grad am anfang ist es das wichtigste was man lernen muss - ordentlich zu essen. der körper hat einfach einen höheren verbrauch und das über dem minimum kann verwertet werden und wird verwertet. und körperfettprobleme sind auch wieder typabhängig. und bei ektomorphen typen ist ohnehin anfangs noch platz nach oben zum "normalmaß" und außerdem fällt wirklich fast nix leichter als kf zu verlieren und abnehmen sowieso. habs ja in meiner pause auch gesehen. ich kann ohnehin futtern wien tier ohne training krieg ich vielleicht 2kg in einem jahr drauf. und anfangs sind fettanteil und flüssigkeit als erstes weggegflutscht. 2 monate kein training ernärhung noch in ordnung (=gefuttert) -> so wenig fett wie brad pitt.
*alles gestellt*
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »emsagro« (28. April 2004, 00:04)
*alles gestellt*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (28. April 2004, 00:12)
***maximalpigmentiert***
Zitat
Original von ||KTM LC 2||
Bei Weight Gainer und Creatin nich...
aber bei z.Bsp: Aminosäuren....