Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:37 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Atomic
Schönheit liegt im Auge des betrachters. Ich will nicht anderen gefallen ich will mir gefallen wenn ich mir gefalle ist alles bestens selbst wenns Bauernstiefel und lange unterhose wären...
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von Atomic
Zitat
Original von Marco
@ atomic
hättest du genauer gelesen hättest du festgestellt dass ich sowohl für mich als auch für andre trainier, klar, man will ja gefallen...
jeder will gefallen, jeder mensch hat das bestreben gut auszusehen..
durch frisur, kleidung, sprache, auftreten usw.
@nightrider
nein hab ich nie gesagt, musst mich verwechseln.
Deine unterschwellig Intention kannst dir sparen.
@ derGeneral
exakt!
@ milhouse
ausnahmen bestätigen die regel
Schönheit liegt im Auge des betrachters. Ich will nicht anderen gefallen ich will mir gefallen wenn ich mir gefalle ist alles bestens selbst wenns Bauernstiefel und lange unterhose wären...
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von Marco
Zitat
Original von adamchic
ich trainiere ausschließlich für die chicks , mein gott wenn man nen sixpack hat + geile brustmuskel und arme + denn guten charakter dann ist man n verdammter chicksmagnet und der will ich sein!!! und wenn ich in denn spiegel schaue will ich sagen du siehst geil aus , ausserdem macht es mich glücklich wenn mich viele weiber attraktiv finden , bin dann total gut drauf , nennt mich jetzt oberflächlich aber es ist so
yeaahh
ich werd ab oktober wieder pumpen und ernährung starten schätz ich
77,5kg sind halt irgendwie uncool![]()
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von Atomic
Schon,nur was hab ich davon wenn ich mir gefall,in den Augen der anderen (weiblichen) Personen aber extrem scheisse ausseh?Und Schönheit mag vielleicht im Auge des Betrachters liegen,nur hat wohl jeder ein gewisses Schönheitsideal das er sich vorstellt und da sehen wohl die wenigsten nen Bauerdeppen mir entsprechender Bauerkleidung und Sprache sowie dicker Hornbrille als eben solches an.Ich mein klar,inner Schule isses mir mehr oder weniger egal wie ich ausseh aber beim weggehen will doch jeder das beste aus sich machen.Und nur weil ich mir in ner Trainingshose gefalle geh ich deshalb noch lang nicht so weg.Und dass ein guter/muskulöser Körperbau bei den meisten Frauen auch nicht unbedingt hinderlich ist dürfte klar sein
Marco
unregistriert
Zitat
Original von nightrider
ich hab das jetzt erst gelesen,77.5 kg?warste nichtmal zwischen 85 und 90 kg oder so?sind deine maße auch so abgefallen oder ist das eher heftige entwässerung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (28. September 2004, 19:43)
Zitat
Original von Atomic
wenn die tussi nur mit dir wegen deinem aussehen redet ists eh nix gescheites. (und zum bumsen findet jeder was)
kenne z.B. leute die sich ihre augenbrauen durchgeelen und kemmen und dann irgendwie hinformen...der hängt länger vorm spiegel wie ne tussi das nur um anderen zu gefallen? das hat ja schon fast was mit komplexen zu tun
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von Atomic
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von Atomic
Schon,nur was hab ich davon wenn ich mir gefall,in den Augen der anderen (weiblichen) Personen aber extrem scheisse ausseh?Und Schönheit mag vielleicht im Auge des Betrachters liegen,nur hat wohl jeder ein gewisses Schönheitsideal das er sich vorstellt und da sehen wohl die wenigsten nen Bauerdeppen mir entsprechender Bauerkleidung und Sprache sowie dicker Hornbrille als eben solches an.Ich mein klar,inner Schule isses mir mehr oder weniger egal wie ich ausseh aber beim weggehen will doch jeder das beste aus sich machen.Und nur weil ich mir in ner Trainingshose gefalle geh ich deshalb noch lang nicht so weg.Und dass ein guter/muskulöser Körperbau bei den meisten Frauen auch nicht unbedingt hinderlich ist dürfte klar sein
wenn die tussi nur mit dir wegen deinem aussehen redet ists eh nix gescheites. (und zum bumsen findet jeder was)
kenne z.B. leute die sich ihre augenbrauen durchgeelen und kemmen und dann irgendwie hinformen...der hängt länger vorm spiegel wie ne tussi das nur um anderen zu gefallen? das hat ja schon fast was mit komplexen zu tun
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von Atomic
Jo,nur isses schwer ne tusse mit seinem ach so tollen Charakter kennzulernen wenn man absolut scheisse aussieht.Es zählt halt erstmal der optische Eindruck,wie Marco schon geschrieben hat oder sprichst du hässliche Tussen an weil sie vielleicht nen tollen Charakter ham?
fwmone
unregistriert
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von Marco
Zitat
Original von nightrider
ich hab das jetzt erst gelesen,77.5 kg?warste nichtmal zwischen 85 und 90 kg oder so?sind deine maße auch so abgefallen oder ist das eher heftige entwässerung?
ja bei 86kg abends war ich schon...jetzt 77,5kg, ich ess eben normal/viel aber kein eiweiß pushen mehr und kein training...
nix entwässert, vielleicht 1%kf und der rest muskelmasse..
sind 2cm oberarm ca., und halt deutlich weniger an unterarme, schultern, brust, lat...
deutlich sieht mans an brust, schultern/arme..
aber ich denk ich wär schnell wieder auf 82kg wenn ich ernährung mach, dann mit training hab ich schnell wieder alte form...
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von Atomic
Jo,nur isses schwer ne tusse mit seinem ach so tollen Charakter kennzulernen wenn man absolut scheisse aussieht.Es zählt halt erstmal der optische Eindruck,wie Marco schon geschrieben hat oder sprichst du hässliche Tussen an weil sie vielleicht nen tollen Charakter ham?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomic« (28. September 2004, 19:52)
Zitat
Original von Marco
Zitat
Original von nightrider
ja bei 86kg abends war ich schon...jetzt 77,5kg, ich ess eben normal/viel aber kein eiweiß pushen mehr und kein training...
nix entwässert, vielleicht 1%kf und der rest muskelmasse..
sind 2cm oberarm ca., und halt deutlich weniger an unterarme, schultern, brust, lat...
deutlich sieht mans an brust, schultern/arme..
aber ich denk ich wär schnell wieder auf 82kg wenn ich ernährung mach, dann mit training hab ich schnell wieder alte form...
Zitat
Original von fwmone
Das mit den Frauen verallgemeinert ihr aber schon sehr. Schaut mal wie viele recht hübsche mit hässlichen Nachtschattengewächsen rumlaufen. Es hängt also wirklich nicht nur davon ab, dass man ins Studio geht und pumpt. Im Gegenteil: viele Gesichter im Studio werden zu richtigen kleinen unförmigen Tonnen mit mega-brustumfang, so was zieht also in meinen Augen auch nich sonderlichan.