Freitag, 2. Mai 2025, 19:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von XoP
Wollte mir als Hometrainingsgerät ne Klimmzugstange holen.
Wollte die an die Decke innen Keller schrauben.
Gute Griffe halt so Breit und auch schmal.
Wie macht man richtig Klimmzüge wie greift man und für was ist es dann gut ?
Wo gibts des, hab nichts richtiges gefunden...
Dankschä
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (11. Januar 2005, 20:14)
Zitat
Original von Cool-T
war bei mir auch so, hatte innerhalb der kur 8-9 kg mehr drauf, ich dacht ich spinne, sind am ende jetzt ca 6 kg geblieben
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-T« (11. Januar 2005, 20:19)
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-T« (11. Januar 2005, 20:20)
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von XoP
Zitat
Original von Cool-T
war bei mir auch so, hatte innerhalb der kur 8-9 kg mehr drauf, ich dacht ich spinne, sind am ende jetzt ca 6 kg geblieben
Was wie geil.
Creatin war ja nicht schädlich ?
Bringt das nur was wenn man schon mehr Masse hat oder auch bei mir ?
Wäre mit 5kg schon sehr sehr happy.
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von Lionel Hutz
von kreatin bleiben mit sicherheit keine 6kg muskelmasse :))
und die wassereinlagerung ist eine "nebenwirkung" und nicht die ursache für den kraftanstieg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (11. Januar 2005, 20:24)
Zitat
Original von nightrider
Zitat
Original von Cool-T
meinste das im ernst?ist dein kfa auch hochgegangen oder wie?
wenn nein,gute leistung![]()
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von Erdna
Zitat
Original von nightrider
Zitat
Original von Cool-T
meinste das im ernst?ist dein kfa auch hochgegangen oder wie?
wenn nein,gute leistung![]()
creatin bringt wasser in die muskeln!
normal hat dein 1,2 g creatin!während einer kur 120g!!!
schädlich ist es nicht!
wenn wasser in den muskeln dann is mehr platz für nährstoffe!also kann dein körper schneller muskelmasse aufbauen!also immer gut essen und train natürlich auch!wenn du das nun trinkst und nicht trainierst wirste fett für 2 monate und dann bisse wieder dünn!eine kur geht 2 monate!was ich dazu empfhelen kann ist nen weight gainer!
und nightrider wieso sollte der kfa von crea hochgehen?wenn man die kur ordentlich macht dann verliert man nach der kur ca 10- 20% an gewicht!der rest sollte dann muskel sein!wenn man es richtig macht
nightrider
unregistriert