Dienstag, 24. Juni 2025, 00:20 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von sKamPi
Ohja, die schnelle RS lol, kein vergleich zur NSR, und diese unbändige Power ungedrosselt...tja da is man dann schon stolz auf seine 125er Säge, wenns ne krass offene RS mit mörderischen 28PS is
Und klugscheissen tu ich halt gern, kann ich auch nix gegen machen![]()
* Gelassen weil überlegen *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (16. Juli 2005, 19:26)
*Mr. Lächerlich*
Zitat
Original von sKamPi
Zitat
Original von Diabolik
ändere deine signatur...ist ja lächerlich
Wessen..? Meine?
Is nur son Satz den ich mal gelesen hab in ner Ebay Beschreibung --> mir gefallen hat![]()
Zitat
Original von sKamPi
Ich weiss, ich hoff einfach das ich mich nicht umbring.
Ne 600er will ich halt nicht, wär nur ne Notlösung.
Dabei gehts (scheiss jetzt mach ich genau das was ich NICHT wollte) darum, das ich nicht Drehen will um Leistung zu bekommen.
ich will Bumms aus jeder Drehzahl und in jedem Gang.
600er is da absolut unzufriedenstellend.
Dazu kommt Prollfaktor, der Genitalverlängerungsfaktor, Sound, evtl. besseres Fahrwerk, Schaltfauler fahren usw.
Ich brauch vielleicht keine 130 PS und mehr (also mehr als ne 600), es geht drum unter welchen Umständen ich die Leistung hab.
V2 und Co. steht nicht zur Diskussion.
Und ich möchte auch auf die Renne damit, und da brauch ich die 180PS wenn ich die Gerade runterbrenn![]()
*Akrapovic-Poser*
*Akrapovic-Poser*
Zitat
Original von sKamPi
Naja 600er bin ich schon gefahren (nix 34PS), halt recht vorsichtig aber wenn man da mal in mittlerer bis unterer Drehzahl aufzieht, is mir das halt zuwenig. 1000er weiss ich nicht, aber ich denk das das dann meinen Vorstellungen entspricht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (16. Juli 2005, 20:41)