Montag, 16. Juni 2025, 00:34 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Xmount
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xmount« (13. September 2005, 19:51)
Zitat
Original von Wallimar
Ist doch wie bei der R6, da zieht die rote auch keine Wurst vom Tisch und nur die blauen R6 gehen richtig gut.
Xmount
unregistriert
Zitat
Original von Xmount
Kla, mit 16 ne CBR-Diskussion führen..., sei froh, dass du auf deiner Luftpumpe üben darfst.
Zur CBR: gibts MJ 2006 eigentlich wieder eine blaue? Weil wenn ich mir ne neue Kombi usw. kaufen muss kann ich mir keine CBR mehr leisten.
edit: Nein, ich will keine R6 und auch keine 6R, auf die neue GSX-R bin ich gespannt, aber Suzuki musses nicht unbedingt sein![]()
Zitat
Original von nice-one
Zitat
Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.
das wird meine signatur, thx![]()
Zitat
Original von Wallimar
nice-one, krieg mal Haare am Sack, dann schreib nochmal was zum Thema 400er und Pseudo-Gerät...
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von Wallimar
nice-one, krieg mal Haare am Sack, dann schreib nochmal was zum Thema 400er und Pseudo-Gerät...
das mit dem pseudo-gerät sagt er nur so lange, bis er mit 18 auf seiner 600er von ner 400er gnadenlos hergebrannt wird!![]()
Registrierungsdatum: 20. Juni 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Zitat
Original von nsr
außerdem muss man das erstmal schaffen, bei der schräglage det knie aufm boden zu kriegen.......
Zitat
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()