Sunday, May 4th 2025, 10:07am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

46

Friday, June 3rd 2005, 11:21am

Jo sieht man zum Beispiel an der CBR 125... Als der Champion noch seine CBR hatte ging die (mit mir drauf) wesentlich schlechter als meine! Selbe Drosselart, selber Fahrer!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 67

Bike: Bald ne neue 600 er

47

Friday, June 3rd 2005, 12:16pm

nettes Motorrad ... naja ... jetzt hast mich noch zum Überlegen gebracht Walli ...

Zx6r oder CBR ... naja ... Probefahrt wirds zeigen ... :D :D :D


hast du schon deine ausgefahren ?!
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

48

Friday, June 3rd 2005, 12:20pm

ich schätze er is auffer renne maximal 80% gas gefahren, vor mehr hätte ich auch schiss
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

49

Friday, June 3rd 2005, 12:28pm

kumpell von mir war die ganze letzte woche aufa renne.
hat ne alte GSX mit 90PS und is die dort erstes mal offen gefahrn.
naja die is jetzt immernoch offen innem monat darf er unbegrentz fahrn.

aber der hat auch gesagt er is die ersten drei tage auf der rennstrecke vllt. 70% gefahrn und am 4tag hat er gesagt .. so jetzt lass ichs rennen.. er meinte zwar das es ihn 2mal fast gepfeffert hätte aber das er nach 10runden so drinn war und nie mehr aufhören wollte.
*auch auf rennstrecke will*
naja und dann durfte er mal mit seinem vadder seiner RSV Mille fahrn (130PS).
nach 3 runden kam er wieder rein und meinte... is ihm viel zu krass und zu stressig mit so nemm teil.. hat seine GSX wieder genommen und wieder ab damit.
:D

aber als er mir gesagt hat das ein tag auf der strecke 150€ gekostet hat und das mal 6 .. hmhmhm .. ;(
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

50

Friday, June 3rd 2005, 2:33pm

ZX6R oder CBR ist ja wohl keine Frage.

Für so nen hässliches ständig kaputt gehendes grünes Mopped willst doch net wirklich so viel Geld ausgeben, oder?! ;)

LOL @Chris_RS!

So 600er oder 750er sind Mädchenmoppeds, bei denen man problemlos Vollgas geben kann ohne dass man Schiss haben muss.

Am Ende der Parabolica ist meine in jeder Runde innen Begrenzer gerannt, also ca. 280 Tacho. Liegt aber auch daran dass man da noch leicht in Schräglage ist, dadurch kleinerer Reifenumfang und höhere Drehzahl.

Dass ich mit der teuren Originalverkleidung natürlich net auf Sieg-oder-Flieg gefahren bin dürfte klar sein und als Rennstreckenneuling hatte ich auch erst gegen Ende des zweiten Tags nen wirklich guten Speed drauf der aber immer noch weit vom "Limit" weg war, d.h. es war zwar in jeder Kurve das Knie am Boden aber Raste oder Verkleidung haben noch nicht geschliffen. Beim später bremsen ist auch noch ne Menge Zeit rauszuholen, aber ich hab mich anfangs jetzt erst mal um die richtige Kurventechnik und die richtige Linie gekümmert. Bringt ja nix wenn man ultraspät bremst aber dann die Kurve nimmer gescheit hinbekommt.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

51

Friday, June 3rd 2005, 5:00pm

verkleidung dürfte bei som hochmodernen mopped wie deinem aber auch nich aufsetzen oder?!
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

52

Friday, June 3rd 2005, 5:59pm



Der hat allerdings auch die Rasten nach hinten oben versetzt und eine Rennverkleidung dran.

Ich denk dass es dich mit den Rasten in Originalposition aushebelt kurz vor die Verkleidung schleift.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

53

Friday, June 3rd 2005, 6:21pm

ha, typisch honda :daumen:
  • Go to the top of the page

Diabolik

*Mr. Lächerlich*

Date of registration: Mar 26th 2005

Posts: 288

Location: 82256 Fürstenfeldbruck

54

Friday, June 3rd 2005, 9:23pm

arme lackierung....
ZX-10R I`m coming!
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

55

Friday, June 3rd 2005, 11:12pm

die is wurst bei ner ringverkleidung
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

56

Saturday, June 4th 2005, 3:03am

Quoted

Original von Chris_RS
ha, typisch honda :daumen:


das wenn man die rasten versetzt irgendwann die verkleidung schleifft?
  • Go to the top of the page

Diabolik

*Mr. Lächerlich*

Date of registration: Mar 26th 2005

Posts: 288

Location: 82256 Fürstenfeldbruck

57

Saturday, June 4th 2005, 10:51am

Quoted

Original von Chris_RS
die is wurst bei ner ringverkleidung


war das nicht seine original verkleidung?
ZX-10R I`m coming!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

58

Saturday, June 4th 2005, 11:35am

Quoted

Original von Wallimar
und eine Rennverkleidung dran.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 694

Bike: ZX7

Location: Thüringen

59

Saturday, June 4th 2005, 12:00pm

@Walli
Wenn du glaubst auf ner 600er immer Vollgas geben zu können müsstest du eigentlich saulahm sein - denke aber dass Du das eh nicht genau so gemeint hast. Denn wenn Du am Limit bist, sprich richtig tief in der Kurve und dann aweng zu früh ans Gas schmeißt dich das Mopped ab, dazu reicht ja schon ne Production 125er (ja selbst meine 400er hat mich schon ge-highsidet, erfreulicherweise ohne Bodenkontakt).
Ausserdem langt sonen 600er Mädchenmopped in den meisten Fällen um die Männer auf ihren 1000ern kräftigst einzudosen, macht doch viel mehr Spaß als andersrum oder?
  • Go to the top of the page

Diabolik

*Mr. Lächerlich*

Date of registration: Mar 26th 2005

Posts: 288

Location: 82256 Fürstenfeldbruck

60

Saturday, June 4th 2005, 7:17pm

da hats die ölwanne oder was das ist aber auch erwischt....
ZX-10R I`m coming!
  • Go to the top of the page

Rate this thread