Mittwoch, 7. Mai 2025, 20:55 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
* gläsernes Konto *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MellonCollie« (23. März 2006, 17:52)
* gläsernes Konto *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ralph_89*« (23. März 2006, 18:03)
Zitat
Original von Jackiman
eine wasserdichte taschenlampe wäre 'ne möglichkeit licht ins dunkle nass zu bringen...
Zitat
Original von ralph_89*
@ jacki:
bist du dir da sicher??
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
*Chefwetzer*
Zitat
Original von ralph_89*
lol um den preis kannste dir aber nen billig-fisheye für deine digicam auch schon kaufen.
* gläsernes Konto *
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von ralph_89*
lol um den preis kannste dir aber nen billig-fisheye für deine digicam auch schon kaufen.
mal abgesehen davon, dass ich kein fisheye für 40 euro kenne: willst du dann die digicam ins wasser werfen?
ihr macht den typischen fehler: es geht nicht um die cam, es geht um den fotografen. mehr als die 2€ cam wird keiner von euch brauchen, glaubt es mir. klar, ihr könnt euch dann einen drauf runterholen ne tolle 40€ kamera zu haben, ihr könnt aber auch für die 38€ differenz filme kaufen sowie entwicklung und schwimmbad bezahlen.